Video-Sammlung

Moppel und ich haben unsere Videos ja auch nur mit Bassdrum/Overhead gemacht. :)
 
Was soll ich noch sagen? Ich liebe diesen Typen einfach :)
 
Ha! Der Adam. Sehr nice =)
 
Ja, gefällt. Quizfrage für die Funkkenner: welchen Song spielt er ab Minute 2? 10 Gummipunkte zu gewinnen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen. Ich dachte mir, man könnte sich im Unterricht auch mal 'anders' fachbezogen unterhalten. ;)
Du hast bei einem der Jungs Unterricht? Cool! :) ... ist Dein Unterrichtsraum auch mit Zeitung ausgekleidet? :p

Alles Liebe,

Lim
 
In Sachen Playmobeat:

Da soll mir noch einer mit Aktustik-Massnahmen für Raumbehandlung kommen :ugly:
 
Gar nicht übel!

 
Du hast bei einem der Jungs Unterricht? Cool! :)
Jup, bei David Pätsch. Neben dem Unterricht ist auch sein manchmal teilphilosophischer Ansatz bzgl. Gott und der Welt äußerst unterhaltsam.:great:
ist Dein Unterrichtsraum auch mit Zeitung ausgekleidet? :p
Es ist zwar der Raum, in dem er Unterricht gibt, aber die Zeitungen sind 'nur' Deko für den Dreh.

Da soll mir noch einer mit Aktustik-Massnahmen für Raumbehandlung kommen :ugly:
Dann bin ich mal gespannt, was Ihr zur nächsten Deko sagt. :D
 
Ja, gefällt. Quizfrage für die Funkkenner: welchen Song spielt er ab Minute 2? 10 Gummipunkte zu gewinnen.;)

Was ist denn nu?

Kommt mir sehr bekannt vor und wenn ichs hör, wirds mir wahrscheinlich wie Schuppen von den Augen fallen...
 
Was ist denn nu?

Kommt mir sehr bekannt vor und wenn ichs hör, wirds mir wahrscheinlich wie Schuppen von den Augen fallen...
James Brown - Superbad, erkennbar am Grundrhythmus und vor allem den Akzenten bei 2:30. Auf Youtube gibts die ursprüngliche Aufnahme irgendwie nicht, aber die Coverversion hier ist recht na am Original:
 
Hallo Giesela,

der Link führt ins Nirvana....

Hier mal ein Latin-Pop-Star (ohne Video), dessen Musik ich wirklich mag. Da ich mal in der DomRep war und auch privat einige Leute von dort kenne, hier mein Daumen hoch für "Cruzmonty" aus der Republica Dominicana:

https://soundcloud.com/#cruzmonty/entre-tus-dedos

Das Drumming bei dem Song finde ich total relaxt!!!!
Ich würde mal vermuten, daß da eine 13" Snare-Drum zugegen war..

Bei einem Urlaub dort habe ich auch "Panky Savignon" besucht, der eine Radio-Show in Santo Domingo moderiert und einmal den Cassandra-Award für seine Musik verliehen bekommen hat - ist nur sowas, wie der Bambi hierzulande :D

(Die Cassanra-Figur durfte ich in seinem Studio auch mal in die Hand nehmen)

Kennengelernt haben wir uns bei einem Club-Konzert im Rheinland. Tolle Band - und ungefähr 7 Zuschauer. Ups :eek:
Da ich ein paar Jahre Spanisch-Unterricht hatte, wurden wir auch recht schnell miteinander warm.
Kurze Zeit später hatten die einen Auftritt in Köln, wo wir auch wieder hingefahren sind.

Bussl hier und da und überhaupt. Ein schöner Abend.

ABER: Dominikaner haben es (obwohl er Profi ist) mit der Organisation nicht immer leicht: Nach dem Verabschieden in Köln haben wir uns noch mit einer dominikanischen Freundin unterhalten, als auf einmal wieder der kleine Tourbus von Panky vor der Tür erschien. Hä?????
Ob Ihr es glaubt oder nicht: DIE HABEN IHRE GAGE VERGESSEN!!

Hier eines der letzten Videos - "No he pordido verte"


Oder der hier: Recuerdos - Erinnerungen (siempre estas en mis recuerdos - du befindest Dich immer in meinen Erinnerungen)



Der Basser (ein Deutscher, der beim Gig ausgeholfen hat) hat mir im Vertrauen gesagt:
"Mit denen auf Tour zu gehen, ist stressiger, als einen Sack Flöhe zu hüten!"
Die Story mit der vergessenen Gage hat das bestätigt.

Wir (also meine Frau und ich) waren mit denen beim Nobel-Japaner-Restaurant , als wir wieder in der DomRep wareen und uns mit ihm verabredeten.
An dem Tag gab es noch anderen internationalen Besuch in Form von Venezuelas Staatspräsident. Viele Hauptstrassen waren gesperrt. Totales Verkehrs-Chaos.

Er blieb aber total cool und hat uns noch diverses zur Politik in Lateinamerika erzählt...

Der Drummer von Panky ist glaube ich der Sohn einer berühmten Sängerin in der DomRep und hat sogar Musik studiert.
Der ist der ruhige, erzählt kaum was und Panky ist der hektische :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder?
Ich hab in letzter Zeit immer wieder Probleme, ein Video direkt einzufügen.
Als Link funzt das dann wieder...

Nun geändert...
 
@ Bacchus: das is n geiles Cover. Hab mir mal denen ihre EP runtergeladen, die sie über FB zur Verfügung stellen. Hört sich 100% an wie Breakdown of Sanity :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben