KOEminator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.14
- Kekse
- 627
...denn mal was aus der E-Drum-Fraktion: Michael Schack/SquarElectric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe diesen Elektrodrummer irgendwie nicht. Der spielt elektronische Musik, benutzt aber gar keine coolen elektronischen Sounds, sondern 1zu1 A-Drum-Imitationen, mit denen er dann einen Standartrockbeat spielt. Warum benutzt der kein A-Set frag ich mich, dann würde es doch fetter klingen.@Koeminator saucool obwohl ich überhaupt kein Elektrofan bin, sowohl von der Musik her noch von E Drums! Aber das ist fett!
Ist schon richtig, aber trotzdem bleibt er für mich irgendwie ne zweischneidige Figur: auf der einen Seite hat er mit die beste Handtechnik der Welt und ist ein grundsympathischer Typ, andererseits schafft er es irgendwie nicht über den Status eines Drum-Geeks hinaus zu kommen, indem er mal anfängt geile Musik zu machen. Bisher hab ich auch noch keine wirklich sinnvolle Anwendung der Freehand-Technik gesehen, wahrscheinlich benutzen sie deshalb auch viele nicht die sie eigentlich können (Jojo Mayer, Thomas Lang, etc.).metaljünger;5723498 schrieb:Besonders geil finde ich, wie Johnny Rabb hier leise Töne einsetzt... es muss nicht immer Kraft und pure Gewalt sein, leise spielen hat doch auch was für sich