Videos youtube

S
.schwarzbe0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.18
Registriert
24.03.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,
seit einiger Zeit erstelle ich drum cover um
Songs zu präsentieren, die mich berühren oder die ich als technisch Anspruchsvoll erachte.
Ich würde mich einfach über Konstruktive Kritik freuen was mein drumming aber auch die Videos angeht um vielleicht noch etwas mehr leute zu erreichen :)
Freue mich über feedback!



Das wäre ein Beispiel
 
Eigenschaft
 
Hey! Ist ein gutes Video. :)

Das Drumming ist gut. Zum Video: Ich persönlich würde weniger die Kamera viel bewegen und dafür aber mehr vom Set abnehmen und vor allem auf den guten und fetten Sound des Sets achten. Das klingt hier noch nicht wirklich rund, finde ich. Ich release demnächst auch ein paar Cover Videos und habe vor allem auf den Sound geachtet. Videotechnisch sind es zwar mehrere Kameras, aber keine davon bewegt sich. Finde das bei Drumvideos eigentlich auch eher unnötig.

Keep it going!

Liebe Grüße,
Bacchus
 
stimme diesbezüglich Bacchus#777 voll zu. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben