vielfältige gitarre um die 500 €

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes- schrieb:
es gibt ja einmal die DS-59 für 299 und einmal ds-59 classic für 559 €
humbucker(burstbucker.... nur zwei verschiedene bezeichnungen)
Nein Burstbucker sind eben eine PU-Modellreihe von Gibson, die werden mittlerweile eigentlich in allen Standards verwend. Sind eigentlich so die Gibson-Hard-Rock-Tonabnehmer. Ich selber habe einen Burstbucker Pro vor 4 Wochen in meine Epiphone Les Paul Custom gebau (100€ bei ebay:):)) und es hat sich gelohnt. Als ich die Gitarre wieder in meinen Verstärker gesteckt habe, :rolleyes: boah ich dachte das ist nciht mehr meine Gitarre. So einen gewaltigen Klang hatte ich der Gitte gar nicht zu getraut.

Greetz
Mäx
 
Ich habe gerade mal die Martinez Modelle durchgeschaut und würde ja irgendwie sagen das da wieder auf den "Teuer ist Gut"-Instinkt verwiesen ist. So sind alle Modelle die in einer Angenehmen Preisklasse sind (also wo man denkt muss ja schon was ordentliches sein) Einfach nur die Günstigen Versionen mit teuren PU's (sprich EMG, SD und Gibson) So steht dennoch immer nur "Massivholzbody" ect da. Die Randy Rhoads Kopie kostet mit Stock PU's 250€ in der Kannte, mit "fetten" EMG'S 540€... Also nicht blenden lassen, Pick up's machen keinen Sound sie färben nur was die Gitarre bietet...
Am besten Testen!
 
bei den "teureren" martinez steht jedoch dabei, dass es sei komplett mahagoni body sei und bei den abgespeckteren versionen nur massivholzbody.

glaube ich zu mindest gelesen zu haben
 
die hagström sind echt geile gitarren, ham nen schönen sound!!! allerdings ist sie in den hohen lagen sehr schlecht zu spielen-wegen der konstruktion...

ansonsten aber zu empfehlen. das design ist halt mal was anderes...
 
-the-strokes- schrieb:
bei den "teureren" martinez steht jedoch dabei, dass es sei komplett mahagoni body sei und bei den abgespeckteren versionen nur massivholzbody.

glaube ich zu mindest gelesen zu haben


Naja aber es gibt auch echt billiges Mahagoni das klingt dann auch nicht sooo dolle, aber wenn das dabei steht habe ich es dezent überlesen :D
 
vielleicht ne ESP/ LTD?!
die 400er Serie ist geil, mit EMG 81 PUs...
gibt auch von Epiphone eine mit EMG 81s, aber die sind dann halt beide nen bisschen teurer so um die 700...
 
vlt is der pcc shpo aus hannover ja auf der muggemesse frankfurt... dann könnt ich die martinez vlt .mal anspielen, da hannover recht weit weg liegt. wenns ne hausmarke von denen is, wirds die gitarre wohl auch nicht iwo anders geben oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben