Neue Gitarre?

  • Ersteller Freakazoid
  • Erstellt am
SpeedyMetal schrieb:
...Auch wenn die Epiphone Elitist eine sehr gute Gitarre ist, sie ist halt eine Epiphone!
Du weisst aber schon wovon Du resdest, oder? Schon mal überhapt eine Elitist oder gar eine Framus in der Hand gehabt ? ;)
 
Mawel schrieb:
schau dir doch einmal ne Ibanez SZ 720 an, wenn du duncans einbaust, dann hast du etwas sehr Les Paul-artiges.

Also ich war letzte woche ne SZ testen, ich war ehrlich gesagt nicht sehr begeistert. Viel zu wenig Sustain das Ding.

Mit meiner S470 bin ich hingegen sehr zufrieden, die kann man einfach für alles einsetzen.
 
Wollte mich mal wieder melde, dass ich ne Leihgitarre bekommen habe.

Ist ne Gibson Nighthawk.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben