Vielfältiges Metalsoloprojekt eines 15-Jährigen

  • Ersteller Deathdrummer274
  • Erstellt am
Deathdrummer274
Deathdrummer274
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.22
Registriert
12.08.08
Beiträge
151
Kekse
90
Ort
Schleswig-Holstein
Hi Leute, ich wollte mal fragen was ihr von meiner Musik haltet, bei denen ich alles selbst eingespielt hab.
Ich weiß die Sounds sind alle nicht sehr gut, vor allem die Drums nciht.
Ich hab alles nur mit nem normalen PC-Mikro aufgenommen, deswegen frag ich auch nicht nach Analysen des Sounds sondern wie die Songs im ganzen klingen.

www.myspace.com/shadowbehindthelight

Programm mit dem ichs aufgenommen/bearbeitet hab ist der Magix Music Maker.
Freu mich jetzt schon auf Antworten
 
Eigenschaft
 
gitarrenriffs find ich ok passt aber nich zum text, das sind meiner meinnug nach heavy, thrash oder death riffs mit texten die eher zu black metal passen. wegen dem growlen, ich würde das mikro lauter abnehmen, dann brauchste nich so oft luft zu holen. und eine sache: bitte keine texte auf deutsch bei englischen titeln^^kann es sein dass du an den drums oft die basedrum ganz weglässt oder liegt das nur am mikro?
 
Das mit der Bassdrum liegt am Mikro, ist nur ein einfaches PC-Mikro leider.
Und dass das nich passt, hmm, muss ich nochmal überlegen ob ich da evtl. nen anderen Text oder andere Riffs reinhau.

Falls ich irgendwo nen Job bekomm dachte ich daran die Drums mal n bisschen zu mikrofonieren ^^
Is der Gesang denn ok?
Würd mich mal interessieren was die Leute hier davon halten ^^
 
klingt schon ganz gut aber vllt sollteste was für mehr ausdauer tun nach langen growls schreist du da schon ziemlich aus dem letzten loch ;)
 
Jo, ich kann mich nicht dran erinnern zuletzt Sport gemacht zu haben xD
Ich bin n fauler Sack, nur bei Musik werd ich aktiv.

Hab jetzt sogar schon nen Songwriter :D
Ich überleg ob ich Hate den ich denn halt in Hass umbenenne ( ^^ ) neu aufnehme, wenn ich mir Drummikros geholt hab.
Generell würde ich denken dass Atemübungen zu längeren Growls etc. verhelfen können?
 
Deathdrummer274,
nicht schlecht für nen 15 jährigen, ist auf jeden fall stimmig und sicher eine gute Erfahrung songs komplett selbst zu schreiben! ;)

Wenn Du Interesse hast könnten wir ja n kleines mini Projekt zusammen machen indem ich die Vocals der beiden Songs übernehme!

:rock:Sarogoth :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben