Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is gut, das muss ich mir merkend'Averc schrieb:(der individuelle Erfolg kommt dann von selbst)!
d'Averc schrieb:@novacaine: Worüber spielst Du?
Da bist Du weiser, als ich bei meinem Wiedereinstieg (alles was über 20 kg wiegt, schleppt man nicht mehr auf Dauer gerne durch die Gegend). Zum Sound des kleinen Combos kann ich Dir leider nichts sagen, da ich ihn nicht kenne (naja - Reggae wird dem dem 8-Zöller keinen Spass machen 😉 , aber sonst ist alles dran, was man braucht (inkl. Line-Out, was ja z. B. auch für´s Stimmgerät nützlich ist). Nur zu - kost´nicht die Welt (wäre trotzdem schön, wenn Du im Vergleich probespielen könntest).novacaine schrieb:... In der kommenden Woche will ich mir erstmal eine kleine Combo fürs üben zu Hause holen. Dachte da an folgende:
https://www.thomann.de/artikel-175813.html
Was hälst du davon? Fürn Proberaum kann man sich ja dann mal irgendwann was fettes, bandtaugliches holen, dachte ich?
Line-out => Audiosignal: Genau, und (zusätzlich zu dem, was Du selbst schon gesagt hast: In´s Pult spielen) z. B. zum aufnehmen ...novacaine schrieb:ahso...das du nicht jedesmal ausm amp raus und mit dem bass ins stimmgerät rein musst oder wie?