Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
20211014-20211014-_DSC4524-2.jpg

Gestern ganzen Tag damit verbracht Bass Playthroughs für die Metalband zu filmen (gleich 3 Stück): Gegenlicht + anamorphes Objektiv für maximale Lensflares.
Ganze Post-production/Editing und co. darf ich die nächsten Wochen dann noch machen. War cool mal mit bissl an größeren Licht/Cam setup zu machen.
Audiochain war recht simpel: Bass -> Pedalboard (eig nur Kompressor und Zerre an) -> Interface.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich werd doch auch mal dürfen .
IMG-20220423-WA0037.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Weiter gehts... Gestern noch schnell die Hütte abgerissen mitm motto "das haus muss weg"

Der Inhaber meinte "lauteste band die je da drinn gespielt hat aber endgeil"
IMG-20230108-WA0031.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ne Erinnerung an den letzten September. Outdoor-Aktion und Nebel zum selbstmitbringen.
-5238066016427294497_121-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben