Danke @ All
So, jetzt einzeln:
@ Zombie: Ich hab extra geschrieben "Vielleicht". Und wie du meine vorherigen Stücke bewertet hast, solltest du deine Erwartung nicht zu hoch stecken

Wenns dir nicht gefällt, schreib halt was und warum nicht; aber lass deine blöden Kommentare die einem nix bringen ^^
@ Avantgarde: Danke

Meinst du echt, ich kann Melodien schreiben? .__.
Das kommt immer einfach so raus, ich denk mir da kein Konzept oder so aus... Ich hab ne Akkordfolge und versuch was zu schreiben, das gut klingt und drauf passt
@ Happystillbirth: Hm, dieser eine Part ist wirklich nicht sehr neu... aber er tut seine Arbeit wie ich finde, er gibt dem Stück etwas, an dem man sich festhalten kann, damit man nicht so alleine ist
@ C. Shadow: Wollte eigentlich garnicht soviel Dissonanzen dadrin haben... das rutscht mir zusehr in Gefilde ab, die ich zwar höre aber nicht schreiben will

Und zum Chaos: Werde ich das nächste mal machen... Ein bisschen ausgeflippter aber mit coolen Akkorden, nicht unbedingt immer mit Sekunden, aber halt ein bisschen weniger Mainstream ^^
@ guitarp: Naja, das mit Links und Rechts ist auch nicht so besonders. Hab glaub ich ein wenig zu viel After the Burial gehört... Nunja, es nimmt dem ganzen ein wenig die Monotonie aus den Riffs
@ hering666: The Faceless hab ich lange nichtmehr gehört. Aber das du das mit denen, mit BOO und sogar mit ATTOJ assozierst, ehrt mich sehr

Parallelen sind da schon zu erkennen, allerdings ist es für the Faceless zu unkomplex (im Bezug auf Taktschemata und so

) und für BOO fehlen die Breakdowns xD
Und ATTOJ passt auch net so wirklich, die sind wesentlich mehr Core... Und sie treiben mehr irgendwie :-/
Ihr hört bald mehr von mir, aber dann ein wenig definierter... Nur den Threadtitel mach ich mal anders, damit Zombie nicht wieder meckert weil er ja sooooviel erwartet hat
mfg diamond
P.S.: Avantgarde, wenn du was zsm machen willst musst du auch bei MSN online sein, sonst bringt das nix .__.