Vienna Instruments (VSL) werden in Cubase nicht abgespielt

  • Ersteller breezeben
  • Erstellt am
breezeben
breezeben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.23
Registriert
22.09.14
Beiträge
162
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

hier mein Problem:

Ich habe mir die VSL neu heruntergeladen auf Cubase 8.5 (Windows 10) auf meinen neuen Computer. Wenn ich nun ein Projekt abspiele mit entsprechenden Spuren, ist die VSL zwar aktiv, aber es gelangen von dort aus keine Signale nach Cubase.

Die VSL scheint im Plugin-Manager auf, auch das Routing der Kanäle habe ich überprüft.

Wo könnte das Problem liegen?

Liebe Grüße

Benjamin
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link...ich hatte in meiner Ungeduld nicht alles Nötige heruntergeladen...sry für meine Übereiltheit - jetzt geht alles :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben