vikernes bald wieder draussen!?

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
ars ultima

ars ultima

HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.529
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
bin ja mal gespannt, ob er nun wieder black metal macht wie er mal meinte.
Hat er das echt mal gesagt? Ich dachte er hätte dem abgeschworen, weil BM ja seine Wurzeln in der "Negermusik" hat...

und ich hoffe mal, er hält sich wiklich von den ganzen anderen nsbmlern fern.
Vershee ich jetzt nicht ganz. Warum hoffst du das bzw. was befürchtest du?
 
Spidermett

Spidermett

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.03.09
Beiträge
345
Kekse
921
Hat er das echt mal gesagt? Ich dachte er hätte dem abgeschworen, weil BM ja seine Wurzeln in der "Negermusik" hat...


Vershee ich jetzt nicht ganz. Warum hoffst du das bzw. was befürchtest du?

Damit man Burzum hören kann ohne dass ahnungslose Pappnasen einen schief angucken ;)
 
A

Alpha

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.959
Kekse
10.718
In denying his parole for the second time, the Justice Ministry emphasized that Vikernes escaped from prison in 2003 and that he has ties to neo-Nazi groups.

"I haven't been in contact with them for a long time. Police security services know this," Vikernes previously told the VG newspaper.

Maximal 6 Jahre wohl. Hat er während seiner Flucht auch dafür gesorgt, dass er aktuell einen 18 Monate alten Sohn hat? Da ich nicht davon ausgehe, dass das solange andauerte: Was denkt er sich denn dabei, seine Frau zu schwängern, wenn er noch im Knast hockt?

Zur Hölle.
 
sickranium

sickranium

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
26.07.07
Beiträge
1.178
Kekse
17.832
Ort
Wien
Maximal 6 Jahre wohl. Hat er während seiner Flucht auch dafür gesorgt, dass er aktuell einen 18 Monate alten Sohn hat? Da ich nicht davon ausgehe, dass das solange andauerte: Was denkt er sich denn dabei, seine Frau zu schwängern, wenn er noch im Knast hockt?

Zur Hölle.

Na gut, "was denkt er sich dabei" ist eine in Bezug auf Vikernes wohl recht gebräuchliche Aussage :D Der Gute ist ja nicht gerade für rational nachvollziehbare Ansichten bekannt! Ich muss zugeben, ich war recht überrascht, von seiner Freilassung zu hören. Dass er sich mittlerweile bereit fühlt, wieder in die Gesellschaft integriert zu werden, glaub ich ihm gern, ich bezweifle nur, dass er damit dieselbe Gesellschaft meint, von der wir sprechen...

grühs
Sick
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben