Viking Song - Bitte bewerten GP-Datei

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, haben einen neuen Song. Wollten mal fragen wie ihr den findet? Der SOng ist ungefähr im Stil von Amon Amarth.

Schreibt einfach was ihr darüber denkt!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • viking.gp4
    51 KB · Aufrufe: 219
  • viking.gp5
    72 KB · Aufrufe: 226
  • Viking.mid
    60,1 KB · Aufrufe: 121
Hm ziemlich coole Riffs, aber die Struktur find ich für Metal viiiiel zu langweilig.
Fürn Radiosong perfekt, aber für Metal viel zu unausgereift, da fehlen schöne Breaks kleine Abwechslungen in den Riffs zur Auflockerung, mal n anderes Intervall bei den gedoppelten Sachen, mal n paar schöne Fills .... sowas was ne Metalstruktur halt ausmacht =)

so isses viel zu durchgängig....aber ansonsten, wie gesagt, sehr coole eingängige Riffs

lg strongtone
 
cool!
tolle melodien. aber vom solo teil bin ich dann entäuscht worden - oder kommt da noch was? aber der pre-chorus nachher ist einsame klasse!
 
an sich ein guter song aber wo ist das solo???????????????????????????????????

da muss ich sebu cky recht geben. ich bin auch sehr entäuscht:(

aber sonst sehr gut

www.myspace.com\mypainwithin

stay sic
 
Das Solo ist nich getabbed, weil unser Gitarrist sich erstmal eins ausdenken muss. Dieses geschieht jedoch erst immer kurz vor der richtigen Aufnahme. Vielleicht bekomm ich ihn überredet etwas drauf zu tappen.


WEITER MIT DEN BEWERTUNGEN!!! LOS!!!
 
Haut mich zwar net vom Hocker aber is doch recht cool, ein gutes Solo könnte das ganze allerdings noch erheblich aufwerten. Einen konkreten Kritikpunkt hab ich noch: Den Pre-Chorus find ich auf Dauer zu lang im Verhältnis zu den anderen Riffs (vor allem Chorus). Beim ersten mal is es noch ok, beim zweiten mal gehts, aber beim 3. Pre-C nervts irgendwie n bisschen.
lg
 
wer es nicht einfacher es in 3/4 zu tabben?
 
könnte n bisschen interessanter/abwechslungsreicher sein, aber handwerklich sauber.
 
In Punkto PreChorus stimme ich darin überei, dass er ein bisschen zu lang ist im Verhältinis zu den anderen Riffs, aber im allgemeinen finde ich, dass der Song von den Riffs her und dem Klang sehr nahe an AmmonAmarth herankommt. Der Song ist auch klar Strukturiert, vllt fehlt hier und da wie schon erwähnt noch ein kleines Break von 2Takten zwischendruch, aber ansonsten sehrgut gelungen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben