Vintage Amp Room

  • Ersteller haiiiner
  • Erstellt am
haiiiner
haiiiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
03.03.08
Beiträge
920
Kekse
1.267
Ort
NRW
Hallo Forianer,

kennt Ihr den "Vintage Amp Room" von Softube und könnt ggf. etwas dazu schreiben?

Mit Dank und Gruuuß
Heiner
 
Eigenschaft
 
Denke du bist im falschen Subforum! Musst du am besten unter "Recording > Software" posten!

MfG
 
In der Gitarre&Bass war vor ein paar Monaten nen Testbericht drin. Auf deren Homepage kannste dir den Artikel für ein paar Cent runterladen.

MfG
 
In der Gitarre&Bass war vor ein paar Monaten nen Testbericht drin. Auf deren Homepage kannste dir den Artikel für ein paar Cent runterladen.

MfG

Nunja, deren Artikel sind ja nicht gerade der Burner!

Hat jemand mittlerweile mal die Software testen können? Die Samples hören sich schonmal sehr gut und authentisch an!

Grüße
 
Ist auch ganz gut.Ich benutze aber nur den Acoustic Feedback.Den Rest hol ich mir von Amplitube.
 
Ich habe auch einen Testbericht gelesen, weiß nicht ob G&B oder woanders. Der war eigentlich vernichtend, obwohl man wie immer zwischen den Zeilen lesen musste um das rauszulesen. Sauteuer und unbrauchbare Latenzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben