Violent String

  • Ersteller Kay O Double-U
  • Erstellt am
K
Kay O Double-U
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.11
Registriert
12.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
http://www.youtube.com/watch?v=ORl8ev5RZDM

Hi. Ich bin neu hier im Forum und generel auch beim Musik machen. Habe früher immer mit Sachen wie Ejay etc. rumgespielt, aber viel konnte man damit ja nicht machen. Hab jetzt vor kurzem den Magix Music Maker geschenkt bekommen und würde mich gerne etwas mit Musik komponieren beschäftigen. Ich persönlich habe kein festgelegten Musik geschmack. Ich höre von Classic über Metal bis hin zu Minimal jede Musikrichtung, was mir ein breites Spektrum an Kreativität lässt. Doch wenn ich mich dann hinsetze um was zu erstellen, krieg ich es nicht so hin wie ich es gern hätte.
Könnt ihr mir ein paar Tipps zum erstellen von Hip Hop beats geben. Wie sollte ich anfangen? Mit den Drums/Beats oder doch mit der Melodie. Oder sollte ich alles Schritt für Schritt nacheinander machen im Taktverfahren mit Bass etc.
Würde mich für ein paar Tipps freuen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben