Virtual Guitarist VST wird nicht angezeigt!

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,

Folgendes Problem: Virtual Guitarist installiert. Steinberg WaveLab gestartet.
Soweit alles noch da. Bis ich dann die VSTs geladen habe und feststellte, dass lediglich die Effektgerätfunktion des VGs verfügbar war.
Liegt das jetzt an mir oder gibt es für WaveLab nur so eine Art "editierende" VST?
Brauche ich jetzt doch Cubase? Wenn ja, wäre es schlecht, da ich Windows ME habe (hab gelesen, läuft nur auf 2000 und XP).

Vielen Dank im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Ich habs jetzt nochmal mit "Kristal Audio Engine" probiert und da passiert Ähnliches. Folglich liegt es nicht allein am WaveLab.
 
PROBLEM GELÖST!
BITTE SCHLIEßEN/LÖSCHEN/WIEAUCHIMMER.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben