Virtual Guitarist VST wird nicht angezeigt!

von Heier, 30.04.05.

  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 30.04.05   #1
    Hi,

    Folgendes Problem: Virtual Guitarist installiert. Steinberg WaveLab gestartet.
    Soweit alles noch da. Bis ich dann die VSTs geladen habe und feststellte, dass lediglich die Effektgerätfunktion des VGs verfügbar war.
    Liegt das jetzt an mir oder gibt es für WaveLab nur so eine Art "editierende" VST?
    Brauche ich jetzt doch Cubase? Wenn ja, wäre es schlecht, da ich Windows ME habe (hab gelesen, läuft nur auf 2000 und XP).

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Heier

    Heier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 30.04.05   #2
    Ich habs jetzt nochmal mit "Kristal Audio Engine" probiert und da passiert Ähnliches. Folglich liegt es nicht allein am WaveLab.
     
  3. Heier

    Heier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 30.04.05   #3
    PROBLEM GELÖST!
    BITTE SCHLIEßEN/LÖSCHEN/WIEAUCHIMMER.
     
Die Seite wird geladen...

mapping