- 15.08.26
- 18.04.07
- 11.587
- 9.729
https://www.viscountinstruments.com/musical-instruments/accessories/legend-accessories/
Das sogenannte "Hurricane"?
Preise?
Das sogenannte "Hurricane"?
Preise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Tornado. Viscount Leslies. Viscount gibt bestimmt gerne Auskunft.
leider Falsch, du verwechselst da Hurricane (Viscount) und Tornado mit richtigen Rotoren für Bass und Horn, sogar wahlweise mit RöhrenampTornado Version
na dann gib uns Ahnungslosen doch bitte den Link dazuEinen kleinen Teaser gibt es dazu auf Youtube

das ist aber kein Rotationslautsprecher, sondern hat 6 fest eingebaute, die eine Rotation emulieren... op Kölsch: Kappes
Wie gesagt nicht mal ein Clone, denn auch Leslie-Clones ohne bewegliche Teile versuchen, diesen Effekt zu simulieren/nachzubilden.Sorry nur das ist kein echtes Leslie, sondern ein Clone ohne irgendwelche
mechanischen Teile wie Rotor etc.
Jetzt lass doch mal die Katze aus dem Sack und verrate den Youtube-Link. Ich habe nichts gefunden.einen echten Rotorspeaker (Leslie)
Es regt die Gemüter auf, von einem YouTube-Video zu sprechen, aber trotz mehrfacher Bitte dieses Video nicht zu posten.wenn das die Gemüter aufregt
Geht eigentlich darum, dass wir durch spekulieren (ich mit Hurricane) Zeit verloren haben, was ja nicht sein müsste.Ich weiß es von Viscount direkt. Bin mit meiner Firma dort Kunde.
Wollte nur freundlich eine Info geben. Hätte ich vielleicht nicht kundtun sollen,
wenn das die Gemüter aufregt.
Freundliche "Infos" hat man von Deiner Seite schon vor einigen Jahren zu einemIch weiß es von Viscount direkt. Bin mit meiner Firma dort Kunde.
Wollte nur freundlich eine Info geben. Hätte ich vielleicht nicht kundtun sollen,
wenn das die Gemüter aufregt.