Vision MVK 200

  • Ersteller Kingwassi
  • Erstellt am
Kingwassi
Kingwassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.19
Registriert
11.08.05
Beiträge
118
Kekse
41
Hallo,
hab mal eine Frage zu dem Universalverstärker von Conrad Elektronik:
Das Teil heißt bei Conrad ja CPA MVK 200. Habe es nun unter o.g. Namen bei Ebay gesehen, hier, und wollte mal wissen ob der was taugt oder doch lieber Finger weg.
Dank Euch im Voraus
Kingwassi:cool:
 
Eigenschaft
 
moin,

ich würd lieber die finger von der kiste lassen...vision is sone absolute ramsch marke, da könnteste mit dem geld auch n feuerchen machen...käme aufs gleiche raus

also: finger wech und weitersuchen

ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben