Vista?Ich checks nicht...

  • Ersteller Antalio
  • Erstellt am
A
Antalio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.09
Registriert
10.06.09
Beiträge
38
Kekse
89
Hallo,

ich habe jetzt festgestelt dass ich vista 32 bit hab...

Und nun zu meiner Frage:

Ist ein Tascam US-122-L damit kompatibel?
Ich hab da nämlich verschiedenes gesehen...

Dankeschön!
 
Eigenschaft
 
32 bit ist Standard bei Vista, es gibt auch noch eine 64 Bit Version. Oder versteh ich da jetzt was nicht?
 
Bei solchen Fragen immer erstmal die Seiten des Herstellers aufsuchen und nachsehen, ob es zum dem fraglichen Produkt eine Treiber für Vista gibt (was in diesem Falle auch so ist).

http://www.tascam.de
 
Ich hab im Internet aber gelesen, dass der Treiber nicht geht/den Computer abstürzen lässt.

Deswegen auch die Frage...

Danke schonmal;)
 
Ich hab im Internet aber gelesen, dass der Treiber nicht geht/den Computer abstürzen lässt.

Wenn der Hersteller einen Vista Treiber bereitstellt, sollte er schon funktionieren bzw. wird es sicher ein Update geben für Probleme mit bestimmten Konstellationen. Du wirst wahrscheinlich zu jedem Programm im Internet Quellen finden, bei denen der Computer abstürzt oder sonstwas macht. Der Regelfall, ist es jedoch nicht, dass die Rechner mit treiber xyz abstürzen.
 
:D

Ok, dann werd ich das mal tun:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben