Visual Sound 1 Spot Problem

R
RABI94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
22.03.10
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem diesen one Spot gekauft mit dem bass big muff und dem nano steelleahter.
als ich alles anschließen wollte hatte ich ein problem:

der big muff funktionierte ganz normal, aber der steel leather leuchtete die ganze zeit, und wenn ich den effekt eingeschaltet habe dann war gar kein signal mehr da..
dann hab ich den big muff vom netzteil abgesteckt und schon hat der steelleather wieder normal funktioniert...
ich habe versucht durch ändern der reihen folge das Problem zu beheben, hat aber nicht geklappt.

Weiß jemand was das für ein Problem ist, bzw wie man es behebt?

danke im voraus

Franz
 
Eigenschaft
 
Hallo, Electro Harmonix schreibt dazu:

IMPORTANT PLEASE READ: The Steel Leather will not work with the same power adaptor that is daisy chained to other pedals in its signal chain. Please run the Steel Leather off of its own power adapter or a battery. The battery will last a long time.
http://www.ehx.com/products/steel-leather/instructions

Das ist zwar keine Hilfe, aber die Ursache wäre damit klar. Ich selbst nutze den VS 1Spot nicht für meinen Bass, sondern für meine Gitarren-Effekte und dort hängt mein Whammy-Pedal auch an einem separaten Netzteil. Das ist ärgerlich, aber du wirst wohl nicht drumrum kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben