Visualisierung Bühne/Theater

  • Ersteller Walli89
  • Erstellt am
W
Walli89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Witten
Liebe Leute,

ich suche ein Visualisierungsprogramm, mit dem ich Bühnen mit Gaze/Moltons und natürlich scheinwerfer hängen kann.

könnt ihr was empfehlen? kann kosten was es will

gruß
Benny
 
Eigenschaft
 
Darfs gratis auch sein?;)

Sunlite magic 3d easy view am besten in Kombination mit Freestyler.

LG Peter
 
mein problem bei magic easy view ist dass ich mit flutern arbeiten möchte und die sind aus irgend einem grund bei easy view als licht kreis visualisiert die bühnen stoffe ist nicht glatt sondern gewellt und man kann die nicht vernünftig anstrahlen. die grafik ist auch nicht besonders gut. ich brauche das für eine presentation
 
Für die Hog 3 PC gibts ein Visualisierungprogramm ich habe aber im Momment keinen Plan ob das was kostet (ich glaub schon) und wo man das herbekommt. Frag mal bei High End Systhems nach. Für die GrandMA PC gibts auch eins.
Frag am besten direkt bei den Herstellern.
 
Vectorworks Spotlight
 
Hallo Peter,

hast du schon etwas von GrandMA 3D (+ GrandMAonPC) gehört? Das ist eine völlig kostenlose Visualisierungssoftware von MA Lightning.
Ich selbst arbeite schon lange mit der Software. Die Graphik ist sehr gut und auch die Fixtures lassen sich einfach steuern.

Hier hab ich dir einen Link:
*click*

Ich kanns nur empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man wirklich mit der GrandMA Software eine komplette Show kostenlos zusammenstellen?
 
Mit GrandMA 3D + GrandMAonPC kannst du eine komplette Show programmieren und abspeichern...sogar aufnehmen ;)
 
Es gibt so viele Versionen zum downloaden, welche benutzt Du denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben