viva fast forward

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
Wenn ich da kurz was anmerken darf: Leute, die Videoclips anmoderieren, sind keine VJs, was auch immer euch MTV erzählen will. (Das ist so, wie wenn man glaubt, DJ Ötzi wär ein echter DJ )

Ja, sorry, ist mir so rausgerutscht! Aber ich fand Charlotte trotzdem super charmant!!! Im Anhang mal ein Beweisfoto für die "Bekanntschaft"! :great:
 

Anhänge

  • Die Roche.jpg
    Die Roche.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 212
FaFo war immer eine meiner Lieblingssendungen und ich mochte ihre abgedrehte Art, sie ist eben einzigartig. Aber es geht eben nicht mehr um die Musik, sondern nur ums Geld. Das war zwar schon immer so, dass man auch finanzielle Aspekte berücksichtigen musste und viele Bands hätte man ohne diesen Kommerz nie kennengelernt, wie z.B. Nirvana. Aber irgendwann reichts auch mal. Jetzt nimmt die Geldmacherei Überhand, Charlotte Roche konnte einfach nicht gegen die Chefs ankommen. Die meinten, man können ja auch in den mikrigen 30min die der Sendung noch blieben, Geld verdienen. Wieso dann "alternativen" Kram senden? Ich weiß gar nicht wo ich in Zukunft neue Musik herbekommen soll. Erst Viva2 dann auch noch FaFo und jetzt macht auch noch unser örtlicher Plattendealer zu. Bleibt einem nur noch Karstadt und die Top100. Na dann viel Spaß!
 
Ja, Nolo, hört sich so an als wenn du nun die Baggy's aus dem Schrank holen musst und zum Hopper mutiere. Dann kannst dich bei Karstedt wenigstens austoben :)

Aber nein, im ernst, das ist echt Schade, auch das mit den Plattenläden ist mir aufgefallen. Bei uns auf dem Dorf gibt das auch keinen. Der nächste is 15 KM weit weg und auch nicht wirklich gut sortiert. Der Verkäufer hat zwar immer schön DropkickMurphy-Schweissband um und so, aber wirklich gute Musik hat der nicht in seinem Laden. Da bleibt einem nur nach der Arbeit in HH bleiben und da mal nach CD's schauen. Das macht dann aber schon wieder Spass muss ich sagen.
 
www.emp.de

is auch wohln ganz netter laden, da gibts ziemlich viel an cds und auch immer mal günstig, der is in lingen :)

wenn ihr reinzufällig mal inenr nähe seid müsst ihr da unbedingt vorbei
 
düssel-tier schrieb:
Ja, sorry, ist mir so rausgerutscht! Aber ich fand Charlotte trotzdem super charmant!!! Im Anhang mal ein Beweisfoto für die "Bekanntschaft"! :great:
Neid!!! Will auch!! :D

Wo hast du die denn getroffen?
 
Aufm Wir sind Helden Konzert! Peinlich....naja aber sie war ja auch da! :D
Natürlich bin ich da nur hingegangen weil Franz Ferdinand im Vorprogramm eine Stunde gerockt haben!
 
Tja... das ist wirklich eine weitere bittere Pille...
MTV, die Prostituierte der deutschen TV-Landschaft verrät ihre Ideale, die
ja erst der Grund der Existenz von diesem Musiksender sind... das nennt
man wohl Ironie des Schicksals... Was mich allerdings schockiert ist diese
gnadenlose Konsequenz, kurzen Prozess mit allem zu machen, aus dem
man nicht den größt möglichen Profit rausquetschen kann...
Mit dem Absetzen von FF ist nun wirklich der kulturelle Untergang des
Musikfernsehens um eine weitere Stufe vorangeschritten...
*seufz* Hach war das noch 'ne schöne Zeit, als man auf Viva 2 sehen
konnte, wie Niels Ruf die Expo 2000 unsicher machte, den Holland-Pavillion
urinal entweihte, und zwischen diesen Highlights des puren, rücksichtslosen,
bissigen Sarkasmus, den man heute nirgendwo mehr antrifft, FF einen
auch noch mit einer Fülle von Indi-Künstlern, denen nicht im wahrsten
Sinne des Wortes die Dollarzeichen in den Augen standen, verwöhnt hat :( ...
*seufz* Will irgend jemand meinen Fernsehr kaufen ? Für 100 € könnt' ihr ihn
haben, die Versandkosten übernehme ich =/ ...
 
düssel-tier schrieb:
Aufm Wir sind Helden Konzert! Peinlich....naja aber sie war ja auch da! :D
Natürlich bin ich da nur hingegangen weil Franz Ferdinand im Vorprogramm eine Stunde gerockt haben!
Ich find das eigentlich gar nicht peinlich, hab die mal auf einem Festival gesehen und die haben echt tolle Stimmung gemacht und waren sehr sympathisch. Mir persönlich allemal lieber als etwa die Sportfreunde....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben