Handy Werbung find ich so furchtbar... und es gibt so viele dumme Menschen, die sich den Mist da runerladen... und das is vorallem auch noch sowas von teuer... naja, wenn man nicht mit nem UMTS-Handy durch die Straßen läuft, das alle 2 Minuten mit dem aktuellen Jamba-Sound klingelt ist man ja eh nicht cool... check ich echt nich, wie die Kids das Geld haben sich jedes halbe Jahr n neues 300 Handy zu kaufen, 20 im Monat zu vertelefonieren + 10-15 im Monat (und das is bestimmt noch untertrieben...) für diese Jamba dingsdas auszugeben ...stell mir schon so die Alltagsgespräche am Schulhof vor: "haha ich hab den belämmerten Frosch" "...oh wie uncool ich hab schon den besoffenen Elch ätschibetsch ja und die susi hat ja immernoch dragosto bin tei.. haha lebt die hinterm mond oder was..." "nein dafür hat die doch das neue Nokia X-M-7000 Handy mit UMTS und 5 Megapixel kamera und ner 5 gb festplatte und nem integrietem fernseher..." blablabla... :screwy: da krieg ich echt einen zu viel....
ähm ja.... genug darüber ausgelassen....
Wenn sowas, wie Fast Forward im Fernsehen läuft könnte es doch passieren, das Menschen sich tatsächlich Alben von Indie-Labeln holen und das wollen die Plattenfirmen, die MTVIVA bezahlen ja nicht... die wollen, das alles Geld schön für Chartsmugge ausgegeben wird.... es wird somit ja auch zunehmend schwieriger für junge Leute auf gute Musik zu kommen... kann ich aus eigener Erfahrung sagen.... ich hab bestimmt 3 Jahre keine Musik gehört außer RHCP und Lenny Kravitz (die einzig guten Sachen in den Charts halt...) und hab echt gedacht, dass es kaum gute Musik gibt und mich somit für anderes interressiert... eines Tages hab ich dann aber mit 14 oder so ne Indie-Sendung sehen und zack das Feuer war entfacht(

) und jetzt kauf ich massig Alben, spiel Instrument, blabla....
Damits anderen jungen Leuten nich so geht, wie mir und damit die großen immer größer werden und die kleinen immer kleiner wurde halt auch Fast Forward abgeschafft würde ich sagen... die Zuschauerzahlen müssten doch zumindest ausreichend hoch gewesen sein... und andere Sendungen, wie Hell's Kitchen waren doch eh schon so billig... die ham bestimmt keine roten Zahlen gebracht... naja genug geredet.... erstmal....
Musikfernsehen RIP ...war mal ne schöne Sache ...aber das is schon her und daran wird sich auch keiner mehr erinnern....