Viva la vida-Coldplay ohne sampeln und sequenzer?

  • Ersteller p-kloecki
  • Erstellt am
P
p-kloecki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
19.02.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hallo,

ich werde in 2 Wochen, mal wieder bei einer Top-40-Band aushelfen. Dort soll auch Viva la vida gespielt werden.
Glaubt ihr es ist möglich den Song komplett ohne Sequenzer oder Sampling zu spielen?
Und wenn ja, habt ihr Tips und Tricks oder verratet ihr mir, wie ihr es macht?

Zur Info:
hab einen Yamaha MO8(weiß er hat einen Sequenzer, aber hab mich noch nie mit ihm beschäftigt und wer zum üben von 20 für mich neuen Songs nur 3-4 tage)
und einen Roland XP-30.

Viele Grüße Philipp
 
Eigenschaft
 
Ausdünnen!!!! Konzentriere dich auf das Thema und die Streicher-Fläche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben