Vocal Effekte

  • Ersteller staccato
  • Erstellt am
S
staccato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.05
Registriert
08.02.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen.

Bin Sänger in einer Coverband. Ich möchte gern mit einem Vocal -
Effektgerät experimentieren. So bin ich bei Nachforschungen auf das
Digitech Vocal 300 gestossen.
Nun meine Frage. Kennt oder arbeitet jemand mit diesem Gerät?
Ist es nur Spielzeug oder ernstzunehmendes Werkzeug?

Viele Grüsse
Frank
 
Eigenschaft
 
würde mich auchma interessieren..
 
Ich würde sagen falsches Brett, das passt besser ins PA/Effekte Board, oder ins Recording Brett. :great:
 
...das Digitech müsste allerdings in der Suchfunktion zu finden sein.....ham hier auch paar Leute.....hab selber das Tc Electronics m-300 für 179 Euro und bin mit den Effekten sehr zufrieden. Wenn du mehr ausgeben kannst/willst gibts von dieser Firma einige interessante Sachen für ne gute Livestimme..ich finde auch, das das von mir genannte Einsteigergerät bessere Effekte hat als Mischpulte in der unteren Preisklasse...nur mal so.....das Digitech kenn ich nur vom Hörensagen..das müssstest du unter Live Vocal eigentlich finden....wie schon erwähnt......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben