Vocal Effekte

von staccato, 09.02.05.

  1. staccato

    staccato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    28.11.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #1
    Hallo zusammen.

    Bin Sänger in einer Coverband. Ich möchte gern mit einem Vocal -
    Effektgerät experimentieren. So bin ich bei Nachforschungen auf das
    Digitech Vocal 300 gestossen.
    Nun meine Frage. Kennt oder arbeitet jemand mit diesem Gerät?
    Ist es nur Spielzeug oder ernstzunehmendes Werkzeug?

    Viele Grüsse
    Frank
     
  2. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 09.02.05   #2
    würde mich auchma interessieren..
     
  3. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 09.02.05   #3
    Ich würde sagen falsches Brett, das passt besser ins PA/Effekte Board, oder ins Recording Brett. :great:
     
  4. Chris Ryan

    Chris Ryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Neumarkt i. d. Opf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    187
    Erstellt: 09.02.05   #4
    ...das Digitech müsste allerdings in der Suchfunktion zu finden sein.....ham hier auch paar Leute.....hab selber das Tc Electronics m-300 für 179 Euro und bin mit den Effekten sehr zufrieden. Wenn du mehr ausgeben kannst/willst gibts von dieser Firma einige interessante Sachen für ne gute Livestimme..ich finde auch, das das von mir genannte Einsteigergerät bessere Effekte hat als Mischpulte in der unteren Preisklasse...nur mal so.....das Digitech kenn ich nur vom Hörensagen..das müssstest du unter Live Vocal eigentlich finden....wie schon erwähnt......
     
Die Seite wird geladen...

mapping