Vocal plugins

HannoM
HannoM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.15
Registriert
02.05.12
Beiträge
60
Kekse
216
Hallo community,

ich suche ein paar neue Effekte, womit ich Vocals verändern kann.
Also Effekte, die über vocoder, reverb, delay, autotune usw. hinaus gehen.
 
Eigenschaft
 
Melodyne (Kategogie Autotune) habe ich. Übrigens eine tolle Software, aber meiner Meinung von der Bedienerfreundlichkeit für Windows User nicht gut. Aber das ist hier ja nicht das Thema.
Ich suche eher so etwas von der Idee her, wie z.B. einen Git. Amp z.B. als Send für ein Vocal zu verwenden. Einfach um mal etwas Neues zu bekommen.
Wobei ich das mit den Git- Amps schon getestet habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben