Vocals aus Song entfernen

J
josef852
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.17
Registriert
05.01.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich möchte gerne die Stimmen (Gesang) aus einem Lied herausfiltern mit Hilfe des Instrumental.
Mit welchen Programm geht es am Besten (Kann auch etwas kosten) damit ich die Stimme gut rausfiltern kann?

- Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
Wenn Du tatsächlich das echte und unverfälschte Instrumental haben solltest, dann würde es reichen, beide auf zwei Spuren in deiner DAW zu legen und eine Spur zu invertieren.
 
Ich habe es mit Audacity probiert es ist aber echt nicht gut geworden. Deshalb frage ich ja nach einem gutem Programm :)
 
Dann ist dein Instrumental wohl doch nicht identisch mit dem von der Version mit Gesang...
 
Was ist denn nicht gut geworden? Poste doch mal die das Original, das Instrumental und das Ergebnis..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben