Vocals über Gitarren-Amp?

suez
suez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Registriert
27.11.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ich wollt mal fragen ob es möglich is das Mic in Gitarrenverstärker zu stecken und dann das darüber laufen zu lassen. Oder geht das was dann kaputt?
Ich weiß das es sich wahrscheinlich zum kotzen anhören wird, aber wir haben halt grad das Problem das wir keine PA haben, weil dort wo wir immer Proben die Decke eingerissen wird oder so...
 
Eigenschaft
 
ja, es geht

zum sound: du hast es selbst angesprochen

ich habs früher zuhause selbst mal gemacht und bin in den effekt return mit dem mikro reingegangen und konnte dann mit einem fx mix poti das lkautstärkeverhältnis zw gitarre und mikro einstellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben