Vocals über Gitarren-Amp?

von suez, 07.03.06.

  1. suez

    suez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #1
    Ich wollt mal fragen ob es möglich is das Mic in Gitarrenverstärker zu stecken und dann das darüber laufen zu lassen. Oder geht das was dann kaputt?
    Ich weiß das es sich wahrscheinlich zum kotzen anhören wird, aber wir haben halt grad das Problem das wir keine PA haben, weil dort wo wir immer Proben die Decke eingerissen wird oder so...
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 07.03.06   #2
    ja, es geht

    zum sound: du hast es selbst angesprochen

    ich habs früher zuhause selbst mal gemacht und bin in den effekt return mit dem mikro reingegangen und konnte dann mit einem fx mix poti das lkautstärkeverhältnis zw gitarre und mikro einstellen
     
Die Seite wird geladen...

mapping