Voce V5 User dringend gesucht

  • Ersteller blackstageline
  • Erstellt am
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie weit dier Zugriegel - wenn voll ausgefahren - aus dem Voce Teil rausstehen ?
Daaaaaaaaanke
 
Hat denn niemand so ein Teil bei dem ich es mal testen könnte ?
gr.
 
google is your friend.....

einfach mal voce v5 eingeben und du kommst zum hersteller... dort gibts das handbuch und das sagt:

drawbars out: 8" x 7-3/8" x 1-1/4"
 
Hi,

hm, wenn ich das so lese: Ist voce ein Geheimtipp für amtliche Hammondsounds?
 
Hi stuckl,
jep, für mich schon. Die Demo´s die ich bis jetzt gehört habe. Superklasse ! Kannst die Electro-Teile die ich bis jetzt favoritisiert habe abhaken.
Nur ist das Teil bei uns neu garnicht bzw. gebraucht nur sehr selten zu bekommen.
Shine On
Pinki
 
Hat denn niemand so ein Teil bei dem ich es mal testen könnte ?
gr.
HI Pinki -
ich habe ein Voce V5 - wenn Dir Tübingen oder Stuttgart nicht zu weit ist, kannst Du gerne vorbeikommen und es mit Korg G-4 oder Boss VF-1 testen (habe ich auch).
Falls Dich der Zugriegelrausguckabstand interessiert, kann ich am Sonntag gerne mal Messen, da hab ich es dann wieder in den Fingern - ich hab meins im Rack seit ein paar Jahren - und es gab noch nie Probleme damit.
ciao,
Stefan
 
Hallo Stefan, ist mir ein bissel zu weit, trotzdem Danke für dein Angebot.
Bist du zufrieden mit dem teil ?
 
Sound: exakt was ich brauche. Hab ausser dem Original noch nix besseres gehört - maximal Gleichgutes.
ciao,
Stefan
 
Ich vergleiche immer gerne mit den Uriah Heep und den Pink Floyd Sachen. SO muss für mich eine geile Hammond klingen. Und mit dem was sonst an Klonen auf dem Markt ist und was ich schon gehört habe, bringt das keiner der Kandidaten .
Beispiel " Easy Livin " - was sagst du - kann der V5 das bringen ?
Shine On
Pinki
 
Hi -

Du kannst Sie noch (bin dort inzwischen ausgestiegen) auf www.shineon.de hören (-->Clips) - perfekt für PinkFloyd-Sachen.
Und die 70ies Band hat sich seinerzeit auch sehr über den Sound ei EasyLiving gefreut - allerdings dann mit Ampsimulation hintendran.

ciao,
Stefan
 
DAT ISSER, DAT ISSER doch ! echt - den Sound will ich. Perfekt in meinen Ohren.
 
Hallo Stefan,
bei dem Titel Run like Hell - was hast du da nach der Voce V5 geschaltet ?
gr. Pinki
 
Hi -
ich habe nach dem V5 ein Korg G-4 geschaltet, das geht in meinen Submixer, dort wird dann noch eine Ampsimulation vom BOSS VF-1 eingeschleift.
ciao,
Stefan
 
Echt geil der Sound. Fast nicht vom Original zu unterscheiden.
Ich will auch ne Voce
gr. Pinki
 
Und ich hab eine . Für 274 Euronen über Ebay in USA geschossen.
Stefan : Wie hast du die Drawbars bei run like hell eingestellt ?

gr. Pinki
 
Und? Zufrieden? Was benutzt du für den Leslieeffekt?
 
Hi Dodo,
im Moment ist das Paket noch im " Zoll-Prozess" - mal abwarten wie lange die brauchen.
Ich habe noch ein Digitech RPM-1. Mal testen wie das Teil damit klingt. Wenn nicht möchte ich das RT-20 mal probieren.
gr. Pinki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben