Voice Acoustic SUBHORN-115

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo kann mir jemand sagen was für ein Lautsprecher in den Voice Acoustic SUBHORN-115 ist habe nix darüber gefunden...Es wird viel Diskutiert über den Woofer aber ich kann mir nicht vorstellen das dieser Woofer so tief gehen kann laut Beschreibung 35 HZ bei einem Horn?? und diesen Maßen da müsste es doch einige Meter an Gehäuse betragen wenn man das laut Physikal. Gesetz umsetzen will oder?:confused:
 
Eigenschaft
 
Hier ein Link zu den grossen Jungs im PA-Forum.
Lies Dir den Tread durch und bilde Dir dann deine Meinung.
Es wird viel Diskutiert über den Woofer aber ich kann mir nicht vorstellen das dieser Woofer so tief gehen kann laut Beschreibung 35 HZ bei einem Horn??
Wohl eher im Stacking.
Aber ernsthaft wer will schon so tief.;):eek::D
 
Ja das habe ich gelesen danke "OPA" aber was für Treiber darin sind steht nirgends...????
 
Ist es wichtig?
Wenn ja dann hast Du doch sicher gelesen das ein User des Forums das Teil hat und es war auch zu lesen das Jemand weiss was dort für ein Chassis verbaut ist.
Das einfachste wäre wohl den User per PN anzuschreiben und ihn zu fragen ob er Dir verrät welches Chassis dort verbaut ist.
Also ich würde das so machen.
Ausserdem ist die Rede davon das Voice A. einen sehr guten Support hat,was liegt also wohl näher,als einfach mal dort anzurufen und zu fragen welche Chassis in ihren Kisten verbaut sind.
 
Hier ein Link zu den grossen Jungs im PA-Forum.
muttley.gif
 
Wie ,habe ich die Smileys vergessen.
Mist ;):eek::D
Du hast schon Recht,streiten tun Sie sich wie kleine Kinder und jeder hat Recht.
Glücklicher Weise ist das hier nicht so hier habe nur ich Recht.;);):eek::eek::D
 
T
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: trägt nichts zum Thema bei, überdies Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben