Volksmusik mit Metal ? ^^

von ralfy, 07.10.08.

  1. ralfy

    ralfy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    21.07.17
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Kekse:
    58
    Erstellt: 07.10.08   #1
    Hallo alle miteindander!

    Ich hatte schon immer mal in Kopf so etwas mit Volksmusik und Metal zu machen. So das habe nun einmal gemacht :D und jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon halten oder hat vielleicht noch jemand ne Idee wie man des weiter machen könnte ?

    Danke schon mal =)

    Ps: Ich hab keine ahnung ob man die tuba oder trompete spieln kann. Davon hab ich nämlich keine ahnung :D. Also nur das das schon mal geklärt ist ^^.
     

    Anhänge:

  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    7.04.19
    Beiträge:
    4.049
    Ort:
    Aachen
    Kekse:
    3.579
    Erstellt: 07.10.08   #2
    wie geil is das denn? ^^
     
  3. zakk93

    zakk93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Schauenburg
    Kekse:
    428
    Erstellt: 07.10.08   #3
    Richtig geil! :) :D

    Als ich eben gelesen habe
    dachte ich mir nur "Omfg:er_what: ?!" aber i-wie hat es Stil :D :rock: ;)
     
  4. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.636
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 07.10.08   #4
    XDD Geeeil. Echt, Respekt!
     
  5. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 07.10.08   #5
    hab exakt das gleiche gedacht.

    lustige und einprägsame melodien, ne gewisse härte und n richtiges oktoberfest feeling ^^ du solltest dich dieser musik ruhig ein wenig intensiver widmen :D
     
  6. ralfy

    ralfy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    21.07.17
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Kekse:
    58
    Erstellt: 07.10.08   #6
    Jo danke :great:
    Hätte nicht gedacht das so gut ankommt :D ich werde versuchen des lied ma weiter zuschreiben.

    Aber hat vielleicht jemand noch ne idee für das lied ?
     
  7. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 07.10.08   #7
    hmm wenn ich da mit meinen ideen reinpfusche, wirds nix ^^ ich würds aber nicht länger als 4 minuten machen, das ist solch ein richtiger indermengeabgehheadbangpogo-song.

    das st ja wohl der bisher geilste song den ich hier gesehn hab. in 2 jahren will ich euch zusammen mit der wackener feuerwehrkapelle aufer bühne sehn! :D


    edit: gibt es eigentlich bereits ne band die deutsche volksmusik metallisiert?
     
  8. ralfy

    ralfy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    21.07.17
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Kekse:
    58
    Erstellt: 09.10.08   #8
    Ich habe bisher noch nichts gefunden.
    Ein paar folk-metal bands haben manchmal ein paar volksmusik teile drin. Aber ne band die das nur macht hab ich bisher noch nicht gesehen.
     
  9. Wrath.bm

    Wrath.bm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.08   #9
    Unglaublich geil xD
    das sollteste echt ma live verwirklichen
    ich wär sofort dabei xDxDxD:great:
     
Die Seite wird geladen...