Vollmassiver Korpus für 300€ - Meinungen

  • Ersteller John Ocean
  • Erstellt am
Ich denke es ist ein wirklich besonderes Angebot.
Immer wieder beruhigend zu wissen das es auch andere Leute auf der Suche nach guten Lefty-Western gibt :D
Solltest du sie kaufen und das Holz nicht massiv sein kannst du GLAUBE ich dein Geld zurückverlangen, da er falsche Angaben gemacht hat.
 
Ich wäre da sehr skeptisch. In den kleingedruckten Specs steht z.B. schon nichts mehr von einem massiven Korpus, da steht nur bei der Decke der Zusatz "massiv". Außerdem: Was nützt dir der tollste massive Korpus, wenn die Gitarre nicht klingt oder schlecht bespielbar ist?

Aber da es ein gewerbliches Angebot ist, kannst du sie ja auf jeden Fall anschauen und zurückschicken, unabhängig davon, ob der Verkäufer falsche Angaben gemacht hat oder nicht. Wenn das Ding dich reizt, wäre es ja vielleicht einen Versuch wert.

Gruß,
Toni
 
Mh..
Was mich eher so ein bisschen stutzig macht, sind die ganzen Verzierungen..
Zum Beispiel die Griffbretteinlagen.. in der Preisklasse?
Und dann natürlich die Marke, unter der das ganze läuft..
Kommt mir vor wie son Stagg Abklatsch..
Noch billiger..

lg Remiel
 
Hallo Remiel,

spontan und ohne zu zögern
FINGER WEG!
300 Euro und Vollmassiv ist ein Wiederspruch in sich.

Was die Verzierungen anbelangt tippe ich auf echtes
"Plastik" und auch geschlossene bzw. gekapselte Mechaniken
stellen kein Qualitätsmerkmal dar.

Sei gegrüßt, Mati
 
Hallo Remiel,

spontan und ohne zu zögern
FINGER WEG!
300 Euro und Vollmassiv ist ein Wiederspruch in sich.

Sei gegrüßt, Mati


Nicht unbedingt
Es gibt schon vollmassive Gitarren unter 300€ auch von bekannteren Marken
z.B.
von Johnson(kenne ich aber nicht)
oder
von Washburn (WD 32) allerdings gibt da Gitarren mit lam. Korpus die besser klingen.

*flo*
 
naja, für 359 teuronen gabs mal die Epiphone Masterbilt - eine vollmassive und wirklich gute git!
und die johnson JD 22 (auch vollmassiv) gibts zzt für 199 euro und das teilchen ist echt lecker.

was aber nun die lefty betrifft um die es hier geht, so stimme ich mati zu -> FINGER WEG! es gibt besseres zu diesem preis!

und auch das stimmt: in den specs steht nix drin von korpus vollmassiv!
 
schoenen boden haben die. habe den gleichen auch in meiner kueche verlegt. inku birne, feine sache :)

ajo, die gitte. naja, kann mir nicht vorstellen das die gitarre hochwertig ist um den preis. aufwendiges binding, tonabnehmer, vollmassiv um 300. hm, nein eher nicht.

andererseits hast du rueckgaberecht (frei haus) ohne angabe von gruenden.

lg
redy
 
Um Gottes Willen kauft dir keine Dimaevery.

Das sind mit Abstand die billigsten Gitarren die es gibt. Tiefer gehts nicht mehr.
Ich war mal im Conrad und hab eine Dimavery angespielt. Zuerst sind mal die Potiknöpfe runtergefallen und dann hab ich mir ne Wunde geholt von den Bundstäbchen. War zwar eine E-Gitarre aber bei den akustischen wird es nicht anders sein.

lg
Chris
 
Und ich dachte Bakers wären die billigsten..
Die überfluten die Bucht ja täglich..

lg Remiel
 
Ich würd auch sagen Finger weg!! die Mechaniken sehen auch schon nach nichts aus.
Ich habe vor kurzem die Epiphone Masterbilt DR-500 angespielt - Wahnsinn geiles Teil für nur 375 €. Scheiss lieber auf die 75 € und lass Dir diese kommen. Ist auch voll Massiv und hat anständige Mechaniken. Da wirst Du immer Spass dran haben.
Gruss

Hoffentlich hattest Du gesehen, daß sie für Linkshänder ist - ich dachte ich sags nochmal :)
 
Hoffentlich hattest Du gesehen, daß sie für Linkshänder ist - ich dachte ich sags nochmal :)

Soweit ich die Themen und den Kontakt zu Remiel beurteile, war das beabsichtigt. :D
 
Du willst nicht zufällig deinen Avatar anpassen? :D
 

Anhänge

  • DrivingMusicWallpaper.jpg
    DrivingMusicWallpaper.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 244

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben