Santander Akustik Gitarre

  • Ersteller JLebowski
  • Erstellt am
J
JLebowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.16
Registriert
09.06.07
Beiträge
160
Kekse
339
Hi,
ich hab seit einem Jahr eine Redwood D-1 und bin sehr zufrieden mit der Gitarre. Normalerweise spiele ich E-gitarre, daher investiere ich auch nicht so viel in akustische Gitarren. Jedenfalls spiele ich gerne Fingerstyle Folk, aber auch sehr gerne Slide mit pen Tunings. Die Mechaniken der D-1 sind zwar Spitze aber die Saiten machen das ständige wechseln der Stimmung nie lange mit. Daher hab ich überlegt mir eine möglichst günstige Zweitgitarre zu kaufen, damit ich beide Tunings parat habe. Einzige Anforderung war für mich eine massive Decke und bin dabei hierrauf gestoßen.

http://cgi.ebay.de/Western-Gitarre-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Der Preis erscheint mir zu niedrig für eine massive Decke oder? Schon jemand Erfahrung mit dem Instrument?

Danke schonmal für die Hilfe


edit: So sollte der Thread nicht heißen, Entschuldigung. vll kanns bitte ein Mod ändern " Santander Akustik Gitarre" oder sowas, danke
 
Eigenschaft
 
Hi,
da hast du ja einen optisch augezeichneten Fund gemacht!!! Rein äußerlich ist das Teil ja der absolute Hammer!!! Ich hab zwar keine Erfahrung mit der Marke oder sonstigen "Ebay-Gitarren" (gibt ja doch einiges was nur über ebay verkauft wird im E- und A-Bereich), aber für 130 Euro eine Gitarre mit massiver Decke und Tonabnehmer-System zu bauen, das hört sich schon heftig an! Da müssen wohl zwangsweise irgendwo Abstriche gemacht werden, dass z.B. die massive Decke einfach total krumm oder eingedellt ist oder dass einfach unsauber gearbeitet wurde (Leimreste etc.).
Mich würde aber auch sehr interessieren wie sich diese Gitarren so anhören und vor allem wie bespielbar sie sind!
Grüße
Tobi
 
Die sieht wirklich super aus, habe ebenfalls selbst noch keine Erfahrungen damit, deswegen würde es mich auch interessieren. Suche derzeit eine Anfängergitarre für meinen Bruder, also wer dazu etwas genaues sagen kann, immer her damit :)
Für den Preis wäre das ja ein Traum (evtl. ein paar kleine Arbeiten im Nachhinein einrechnen, aber ansonsten...)
 
Hoi! Die schaut wirklich verdammt gut aus.... Santander kenne ich eigentlich nur nach dem Prinzip "billige eBay-Marke", aber das Ding sieht wirklich ordentlich aus. Wenn man da ausnahmsweise mal bekommt, was versprochen wird....

Wenn nicht, dann...:
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Sie haben ein Widerrufsrecht von einem Monat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben