SADIC
Registrierter Benutzer
Folgende Problematik: Ich würde gerne mit meinem Epiphone Valve Junior direkt in die PA spielen, ohne eine Box benutzen zu müssen. Da dieser aber kein Line Out hat, und es für die Lebensdauer des Verstärkers nicht vorteilhaft ist, diesen ohne Box zu betreiben, steht nun die Frage im Raum, ob man das irgendwie möglich machen kann.
Irgendwas zusammenzulöten usw. ist handwerklich für mich kein Problem, ich muss blos wissen was.
Der Lautsprecherausgang ist ja auf den Wiederstand der Box abgestimmt und liefertfür diese ja auch den Strom. Deshalb denke ich, das es nicht reichen wird, da einen Wiederstand statt der Box reinzulöten, da der Strom ja auch irgendwohin muss.
Ich bitte um Hilfe.
Irgendwas zusammenzulöten usw. ist handwerklich für mich kein Problem, ich muss blos wissen was.
Der Lautsprecherausgang ist ja auf den Wiederstand der Box abgestimmt und liefertfür diese ja auch den Strom. Deshalb denke ich, das es nicht reichen wird, da einen Wiederstand statt der Box reinzulöten, da der Strom ja auch irgendwohin muss.
Ich bitte um Hilfe.
- Eigenschaft