Volume Pedal hochwertig?

ernie ball sollen auch ziemlich gut sein glaub ich.. hab ich aber selbst noch nicht getestet

Ich hab das Ernie Ball Vol-Pedal. Es ist meiner Meinung nach einer der Besten wenn nicht sogar das Beste überhaupt auf dem Markt. Die Verarbeitungsqualität und die verwendeten Bauteile sind über allle Dinge erhaben ...

Hab damit auch in der Praxis, allerbeste Erfahrungen gemacht.
 
Was ist mit den George Dennis Volume-Pedalen? Bei Harmony Central sind die Bewertungen rein positiv.
 
Das wär eine gute alternative muss ja nicht ganz so robust sein und immerhin 100 ocken günstiger als die ernie ball teile.
 
Danke für die antworten aber gibts noch irgendwas gute zwischen ernieball und den 19€ teilen? Ich glaub über 100€ wollt ich jetz nicht ausgeben

augen auf :)

... ich empfehle dir das morley volume pedal! ...


das morley kostet 93€ und hat mir eigentlich genauso gut gefallen wie das ernie ball, aber bei dem ernie hatte ich die chance es von meinem onkel in sehr gutem zustand zu bekommen und das für wenig geld :)

aber für das morley gilt eine uneingeschränkte empfehlung!
 
ah danke sry hab die übersicht verloren :great:^^

Das gefällt mir (auch vom preis)
 
Hi *räusper*
hab gerade so ein tolles Angebot im FLohmarkt.

Ich fand es persönlich gut, da ich ein Volume Pedal und Wah Pedal aufeinmal hatte. Das heißt man konnte bei Bedarf sich ausprobieren und zudem ist alles sehr hochwertig.
Hab aber leider sehr schnell bemerkt, dass das Wah was ich als Toneregler benutzen wollte, als dieses nicht so viel taugt, wie der Tone Poti meiner Gitarre, da der Gesamt SOund leider etwas quackig ist, wie ebend bei einem WAH WAH erwünscht. Und ein VOlumepedal brauchte ich nicht, da ich schon seit eh und je am Volume Poti der Gitarre drehe und WAH WAH Solis fand ich zu langweilig, ob von mir gespielt oder von STars (Geschmackssache halt) und daher verkaufe ich das Teil schon nach glaube ich 2 Monaten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben