Volume Swell mit G-Major2 + FCB1010

  • Ersteller maverik1337
  • Erstellt am
maverik1337
maverik1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.17
Registriert
06.06.10
Beiträge
43
Kekse
137
Hi Leute,

Ich habe jetzt einige Zeit im Internet nach einer Lösung für das Problem gesucht, finde allerdings keine richtige Antwort.

Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration des G-Major 2 und einem FCB 1010? Um Volume Swells machen zu können, muss natürlich mein Delay bzw. Reverb beim herunterfahren des Pedals ( beim volume weg nehmen ) weiterhin laufen.

Was allerdings passiert, ist das das komplette Signal mit Verb und Delay verschwindet. Ich habe es mit PresetLevel und GlobalLevel versucht, aber komme nicht auf das gewünschte Ergebnis:confused:

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich regle mit meinem FCB1010 das Input-Level (also nicht den Output- bzw. Presetlevel) vom G-Major 2. Funktioniert problemlos.

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich noch nie darauf geachtet habe ob dadurch auch die "Echos" leiser werden, nach meinem Verständnis vom G-Major2 sollte das aber funktionieren

Hier der Link wie's programmiert wird:
http://support.tcelectronic.com/ent...ter-volume-control-with-expression-MIDI-pedal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Tom181, ich werde es gleich ausprobieren.

Schönes Wochenende!
 
Kurzes Feedback: Funktioniert einwandfrei! danke nochmals!
 
Gern geschehen :great:

Klingen jetzt beim Runterregeln der Lautstärke die Delaywiederholungen in der vorherigen Lautstärke weiter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben