Volumenpedal-Soundänderung

von PODrocks, 14.07.04.

  1. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 14.07.04   #1
    Also ich hab da folgende Frage: Wenn man ein Volumenpedal direkt hinter die Gitarre schalltet, funktioniert es dann wie ein Volumenregler an der Gitarre?

    Hab nix gefunden, daher die Frage.

    Schon einmal dank für die Antworten. Gruß GeOrk
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 14.07.04   #2
    Ja. (10 Zeichen voll)
     
  3. Xaero

    Xaero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    27.03.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.04   #3
    hinter den verzerrer dann beeinflusst es den sound net,bzw halt nur über den eingang pegel in den amp, wenn der lauter besser klingt als leise, dass kannst dann net verändern
     
  4. PODrocks

    PODrocks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 15.07.04   #4
    danke Leute, hab es mir eigentlich auch so gedacht, wollte nut noch mal nachgefragt haben, wegen der Sicherheit.

    (Es gibt bestimmt so Wahnsinnige die dann drei, vier Volumenpedale i ihrem Effektweg haben :D an jeder Stelle eins)

    THX GeOrk
     
Die Seite wird geladen...

mapping