Vomitorial Corpulence

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
Mal abgesehn davon dass sie nur bei Carcass klauen, inklusive ihr Logo...nö. Lame, und das "wir sind Christen"-Gimmick zieht eh nicht. Braucht keiner. Simpler Idioten"grindcore", sollte das tatsächlich ernstgemeint sein.
 
Welches Gimmick? Das ist schon ernst gemeint. ;)
 
Sollte es wirklich ernstgemeint sein ist echt noch größerer Müll. Mit Grindcore hat das absolut nichts zu tun. Einfach nur bescheuerter Klischeedreck.
 
also hab mir ma die Lieder auf der Seite reingezogen
krank :D
also jetz krank im positiven Sinne, ich finds geil :cool:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
also hab mir ma die Lieder auf der Seite reingezogen
krank :D
also jetz krank im positiven Sinne, ich finds geil :cool:

Sag ich doch, die haben was. :)
 
schließ mich konrad an..absolut langweilig..hab ich vor ewigkeiten ma aufm morbid sampler gehört..mit pitcher u drumcomputer kann ich das auch;)
 
sehs ähnlich wie VoodooPope und Konrad und das Logo is ja wirklich sehr dreist geklaut.

Hört einfach gleich Carcass, was das "Gimmick" betrifft, ist mir relativ egal, dadurch lass ich mich nicht beeindrucken, um mich mit sowas zu beeindrucken solltes doch mindestens ne buddhistische Grindband sein o.ä. (wobei man da glaube ich interessante Themen finden könnte, und ja, ich mein das ernst).
 
ham die ihre Website selbst gemacht? ist ja sehr stimmig.....ganz übel
 
gaaaanz alter hut...

von so ner mucke gibts tausende bands, nur das die ihr handwerk verstehen...
was soll denn in letzter zeit dieser unsinn mit christlichem metal/grind???

iss das nen neuer modetrend oda so??

mfg heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben