Von Am nach Fm und wieder zurück

OK vergesst das schwülstige Zeug von gestern.

Habe jetzt einfach ein paarmal die Vorlage des TE durchgespielt und ein unkomplizierter Rückweg von den letzten Takten der 2. Seite zum Am am Beginn scheint mir

Fm Eb | Ab E | Am

zu sein.
Das | Ab E | kann einfach den letzten Takt auf Seite 2 ersetzen und in derselben Weise gespielt werden.
Ich hoffe, so ist es jetzt für das konkrete Stück dienlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen Vorschläge.
Ich werde damit jetzt mal rumprobieren und schauen, ob ich was Zufriedenstellendes hinbekomme.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben