von wegen kurt hätte nie les paul gespielt!!

  • Ersteller Jag-Stang
  • Erstellt am
ne strat war kurt wohl zu schade (!) um sie fürn foto zu schrotten :p
 
Zitat:
Zitat von LoneLobo
Oh man, das isn Stück Holz mit Metall dran, was wird denn immer für n Aufhebens drum gemacht, dass da Gibson oben auf der Kopfplatte drauf steht...
Ich verstehs einfach net....


Hey das war doch nicht ernzt gemeint ich finde auch diverse esp's, jackson's oder ibanez gitarren schöner und auch vom preis her mehr gerechtfertigt als gibson's.
 
LoneLobo schrieb:
Das würd ich ohne mit der Wimper zu zucken schaffen...
du fängst mit a an und hörst mit sch auf
 
Ich mag dich auch, bussi! :x
 
eine paula ist ja auch relativ stabil weil so dick und fett.:p
 
doomrice schrieb:
ne strat war kurt wohl zu schade (!) um sie fürn foto zu schrotten :p



ne...ne strat wohl nicht die hat er ja sonst immer geschrottet....wohl eher ne mustang war ihm zu schade...


hat pat smear echt gibson sg's gespielt???ist zwar sg form aber für mich siehts eher irgendwie wie ne andere gitte aus die jedoch sg ähnlich ist...
 
LoneLobo schrieb:
Das würd ich ohne mit der Wimper zu zucken schaffen...
Dito. mit viel schwung bricht auch ne gibson. hätt ich mal voll bock drauf... wer gibt mir seine paula? :D
 
SickSoul schrieb:
Dito. mit viel schwung bricht auch ne gibson. hätt ich mal voll bock drauf... wer gibt mir seine paula? :D
Hihi, gleich hagelt's wieder Hassbekundungen.... :D :D
 
mh tolle wette:
wer seine gibson les paul studio mit einem schlag zerbricht (egal wo) bekommt ne les paul standard....ansonsten nix :D
 
LoneLobo schrieb:
Oh man, das isn Stück Holz mit Metall dran, was wird denn immer für n Aufhebens drum gemacht, dass da Gibson oben auf der Kopfplatte drauf steht...
Ich verstehs einfach net....
Seh ich genauso, bei all den Gitarrenkult sollte man nicht vergessen, dass Gitarren vorrangig Werkzeuge sind!
 
Jag-Stang schrieb:
hat pat smear echt gibson sg's gespielt???ist zwar sg form aber für mich siehts eher irgendwie wie ne andere gitte aus die jedoch sg ähnlich ist...

wenn mich google nicht verarscht dann hat der kerl die komischsten gitarren gespielt aber keine Gibson,
aa3.jpg
 
steht bei eurem bild auf dem headstock gibson ?
also bei meinem bild nich ^^
 
edeltoaster schrieb:
mh tolle wette:
wer seine gibson les paul studio mit einem schlag zerbricht (egal wo) bekommt ne les paul standard....ansonsten nix :D

Die Wette mach mer, ja?
Da kauf ich mir dann auch extra ne Gibson Studio dafür!
 
SickSoul schrieb:
Dito. mit viel schwung bricht auch ne gibson. hätt ich mal voll bock drauf... wer gibt mir seine paula? :D


ick will auch :D
 
zum topic und zum thema cutout:

kurt hat am anfang auch righthand strats umgebaut/umbauen lassen und die auf links gespielt... ich wette der hättes auch bei ner paula gemacht hätte er zu der zeit das geld gehabt ^^
 
edeltoaster schrieb:
mh tolle wette:
wer seine gibson les paul studio mit einem schlag zerbricht (egal wo) bekommt ne les paul standard....ansonsten nix :D
da wäre ich glatt dabei... ich wette ich könnte ne studio paula auf'm boden zerschlagen. und die paula standard kann man bestimmt wieder verscherbeln und sich dafür ne ordentliche klampfe holen :D

MfG
 
edeltoaster schrieb:
mh tolle wette:
wer seine gibson les paul studio mit einem schlag zerbricht (egal wo) bekommt ne les paul standard....ansonsten nix :D
aus der mach ich kleinholz :D
 
jack1991 schrieb:
Na ja ne echte gibson's zu schrotten:cry: das bringt doch keiner übers herz.
Sich selber zu erschießen bringt eigentlich auch keiner über's Herz...
:rolleyes:
 
Sca schrieb:
zum topic und zum thema cutout:

kurt hat am anfang auch righthand strats umgebaut/umbauen lassen und die auf links gespielt... ich wette der hättes auch bei ner paula gemacht hätte er zu der zeit das geld gehabt ^^


ne er sagte immer er hasse gibson gitarren...irgendwie kann ich das nachvollziehen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben