brauche kaufrat wegen einer Career Les Paul

  • Ersteller Re4p3r@666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Re4p3r@666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.09
Registriert
30.05.08
Beiträge
121
Kekse
0
also hab jmd. gefunden der mir seine für 90€ verkaufen will, is alles top erst 1 jahr gespielt nur als zweitgitarre, er hat dafür 200€ bezahlt.
hals ist geschraubt und geklebt und aus mahagoni
so nun meint ihr das isn gutes angebot (kenn mich mit Career Les Paul nich aus) und da ich überwiegend metal spiele lohnt es sich dafür

http://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/ftopic4045.html

da sind bilder davon
bitte um schnelle antwort weil ich mich schnell endscheiden muss
 
Eigenschaft
 
Moin,

hatte schon einige career in der hand, da war alles dabei von soliden brettern bis hin zu brennholz. Vielleicht hast du ja glück, womit du aber auf jeden fall rechnen musst ist, dass du neue pickups einsetzen musst, da die standard teile von career zum "matschen" neigen.

Achja ist jetzt nur meine Meinung, im endeffekt musst DU wissen ob dir die Gitarre das Geld wert ist.

gruß
christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben