von wegen kurt hätte nie les paul gespielt!!

  • Ersteller Jag-Stang
  • Erstellt am
Jag-Stang
Jag-Stang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
09.10.04
Beiträge
495
Kekse
49
Ort
Schweiz
:D naja
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • unterwasser kurt.jpg
    unterwasser kurt.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 685
Toll, das wollt ich schon immer mal wissen, ide schöne Paula is dann jedenfalls im Arsch ^^
 
schönes bild, aber ganz ehrlich :D
john-wayne.jpg
 
als er der drogen wegen nen zweiten gitarristen brauchte,musste so ein kleiner wicht in jogginghose mit gibson sg alles spielen...
 
kurt hat nie eine les paul gespielt, er hatte seine gitarre für die foto session nich mit gehabt und bekam dort irgend eine gitarre

;)
 
Es kann eigentlich garnicht wirklich seine sein.

Schaut mal, wo der Cutoff is :rolleyes:
 
LoneLobo schrieb:
Es kann eigentlich garnicht wirklich seine sein.

Schaut mal, wo der Cutoff is :rolleyes:
is doch ne righthand umgedreht, oder??? stimmt doch??
 
ja, wie vegasound schon gesagt hat...passt ja alles
 
LoneLobo schrieb:
Es kann eigentlich garnicht wirklich seine sein.

Schaut mal, wo der Cutoff is :rolleyes:

Gibt's bei Nirvana in irgendnem Song ne Note höher als e-Saite 12. Bund? :D

Viel mehr dagegen spricht die Besaitung! :D

Hendrix hat aber auch mal ne LP Custom gespielt - und das war keine Lefty! :D
 
ich meine in der biographie mal gelesen zu haben, dass der typ am anfang so ziemlich allet gespielt (und geschrotet hat) was ihm in die finger gekommen is... war sicherlich keine gibson paula dabei aber bestimmt irgentwelche lp nachbauten...
 
Na ja ne echte gibson's zu schrotten:cry: das bringt doch keiner übers herz.
 
Das würd ich ohne mit der Wimper zu zucken schaffen...
 
Oh man, das isn Stück Holz mit Metall dran, was wird denn immer für n Aufhebens drum gemacht, dass da Gibson oben auf der Kopfplatte drauf steht...
Ich verstehs einfach net....
 
LoneLobo schrieb:
Oh man, das isn Stück Holz mit Metall dran, was wird denn immer für n Aufhebens drum gemacht, dass da Gibson oben auf der Kopfplatte drauf steht...
Ich verstehs einfach net....
Naja, wenn du sie zahlen müsstest, würdest du glaub ich auch zweimal überlegen... ;)
 
Das is klar, sobald der Kaufpreis mit reinkommt, schauts wieder anders aus.

Aber das dauert mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch seeeeeehr lange bis ich mir eine Gitarre jenseits der 800€ hol.
 
LoneLobo schrieb:
Oh man, das isn Stück Holz mit Metall dran, was wird denn immer für n Aufhebens drum gemacht, dass da Gibson oben auf der Kopfplatte drauf steht...
Ich verstehs einfach net....

mir würds eher um die ganze arbeit gehn die in so ner gitarre steckt... son teil lässt sich eben nich in 10 minuten zusammenklöppeln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben