Von wem ist dieses Signature-Plek?

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo Liebe Gitarristen und Gitarristinnen,

ich habe eine wichtige Frage bezüglich eines Plektrums von einem Berühmten Musiker. Kann mir jemand sagen,von wem dieses Plektrum ist ?

Vielen lieben Dank schonmal !


24man1w.jpg



PS: Ich wusste nicht in welchen Thread ich das packen sollte.
 
Eigenschaft
 
Hi,

das ist die Unterschrift von Chris Henderson (3 Doors Down). Die Picks werden hergestellt von In Tune Guitar Picks Inc.:

http://www.intunegp.com/contact.html

Gruß, bagotrix
 
Vielen Dank ! Du hast mir sehr geholfen. Ich verkaufe einige Pleks die ich doppelt habe bei Ebay und konnte mich leider nicht mehr erinnern von wem das ist .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben