Voodoo Labs Guitar Preamp

• Ersteller el_guitarrero
  • Erstellt am
el_guitarrero
el_guitarrero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.25
Kekse
875
Ich bin gerade drauf gestoßen und habe noch nie davon gehört:

1241_1.jpg

Hat jemand von euch schon etwas mit dem Teil am Hut gehabt? Sieht ganz gut aus auf den ersten Blick... ich forsche mal noch ein bisschen.

Eigenschaft

sieht ja mal sehr interessant aus! voodoo lab stellt ja bekanntlich keine schlechten produkte her, die frage ist halt nur, wie er klingt. sprich welche klangausrichtung der preamp verfolgt.

Ja, sieht ganz interessant aus. Wäre mal auf den Sound gespannt.Preislich liegt der wie???

Liegt preislich bei roundabout 1000 EUR und laut einem User von Harmony Central liegt er klanglich zwischen seinem Marshall (nich näher benanntes Modell) und seinem Recto mit leichter Tendenz zu Marshall. Der Soundclip auf der Herstellerseite ist natürlich wenig aussagekräftig und spontan hab ich auf youtube nichts finden können. Hmmm...

aber Joe hat recht, bisher hatte alles Hand und Fuss was von Voodoo Labs kam. Ob man sich darauf verlassen sollte?! :)

Was Joe sagt? ;) Müsste man echt mal selber hören das Teil, wäre wohl am sichersten

Was Joe sagt? ;) Müsste man echt mal selber hören das Teil, wäre wohl am sichersten

Nee, darauf, dass sie nur guten Stuff raushauen! ;)

Auf den Joe kann man sich doch immer verlassen! ;)

von dem teil hab ich auch mal was gehört, bzw. habe ich es schon mal auf der HP von Voodoo Lab gesehn. Vielleicht hilft euch diese MP3-Demo von dem Gerät,die direkt von der Homepage stammt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben