VoodooLAb GXX1/Ground control Einstellungen

  • Ersteller Holzauge
  • Erstellt am
Holzauge
Holzauge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
215
Kekse
4.432
Ort
Lüneburg
Hallo,
ich bin grade dabei einige Einstellungen an meinem Controller zu ändern…
Ich benutze ein Voodoo Lab Ground Control, ein GCX 1 und ein Eleven Rack.
Ich vermisse jetzt aber die Möglichkeit das beim Aktivieren eines Loops im GXC 1
gleichzeitig ein Control-Signal an das Eleven Rack gesendet wird um z.B. dort den externen Loop
oder den Wah zu aktivieren. Ich frage mich allerdings ob dieses überhaupt so möglich ist,
oder mache ich einen Fehler in de Bedienung???

Andreas
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich bin grade dabei einige Einstellungen an meinem Controller zu ändern…
Ich benutze ein Voodoo Lab Ground Control, ein GCX 1 und ein Eleven Rack.
Ich vermisse jetzt aber die Möglichkeit das beim Aktivieren eines Loops im GXC 1
gleichzeitig ein Control-Signal an das Eleven Rack gesendet wird um z.B. dort den externen Loop
oder den Wah zu aktivieren. Ich frage mich allerdings ob dieses überhaupt so möglich ist,
oder mache ich einen Fehler in de Bedienung???

Andreas
Hi Andreas,
bin jetzt nicht so fer Freak, aber aber auch GXC1 (2x) und Voodoo Lab Ground Control, Ich verwende noch ein TC G-Force II. Du musst die MIDI Kanäle richtig einstellen, dann auch Dein Eleven Rack im Ground Control aktivieren. Im Preset kannst Du dann einstellen, was alles passieren soll, z.b. Kanalwechsel am Amp, On/off eines Bodentreters, Programm change im G-Force - ergo aktivieren einses Loop im Eleven.
Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
 
Hallo,
die MIDI Kanäle sind alle korrekt eingestellt denke ich.
Ich habe im Rack auch noch ein G-Major verbaut, und dieses als auch das Eleven Rack schalten
die verschiedenen Presets einwandfrei um.

Das Problem beim Setup im Instant Access ist lediglich, das ich scheinbar entweder die MIDI Kanäle für Eleven Tack und G-Major,
oder die Loops im GCX umschalten kann.

Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben