Vor vielen Tausend Jahren Bass Tab

  • Ersteller Schleidertal
  • Erstellt am
S
Schleidertal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
13.01.11
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo

ich möchte mich ein bisschen im Raushören von Liedern üben und wollte fragen ob das richtig sein kann.
Ich wollte mit etwas einfachen anfangen.

Hier das lied
http://www.youtube.com/watch?v=vgiR-92qYbs

Code:
G|-------------------------|------------------------|------------------------|-------------------------|
D|-------------------------|------------------------|------------------------|-------------------------|
A|-------------------------|--2----2--2----2--2--2--|------------------------|------------------2------|
E|---4----4--4----4--4--4--|------------------------|--4----4--4----4--4--4--|--4----4--4----4-----4---|

G|-------------------------|------------------------|------------------------|-------------------------|
D|-------------------------|------------------------|------------------------|-------------------------|
A|---2----2--2----2--2--2--|--4----4--4----4--7--4--|------------------------|------------------2------|
E|-------------------------|------------------------|--4----4--4----4--4--4--|--4----4--4----4-----4---|

G|-------------------------|-------------------------|------------------------|-------------------------|
D|-------------------------|-------------------------|------------------------|-------------------------|
A|---2----2--2----2--2--2--|--4----4--6--7--6--4--0--|------------------4-----|------------------2------|
E|-------------------------|-------------------------|--4----4--4----4-----4--|--4----4--4----4-----4---|

Falls fehler vorhanden sind bitte sagen.

MfG

Patrick
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre in dem Lied keinen Bass. Entweder habe ich zu leise gedreht (das Lied ist ohnehin schon leise) oder das Lied ist Schuld. Sorry, ich kann dir leider nicht helfen. Man braucht schon eine bessere Aufnahme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben