vorband für Silverstein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sasan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.14
Registriert
25.01.09
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Heideberg
hey ho.. hat jemand ne ahnung wer dieses jahr vorband für silverstein ist in Köln am 10ten mai?? wäre toll ^^
gruß sasan
 
Eigenschaft
 
sorry, aber bei knapp 22 € für die tickets müßte schon ne mittelschwere attraktion mit im gepäck sein..
die sollen sich mal checken! meine fresse! rise against hat 27 gekostet, und das war ne halle...
 
27 für ein punk konzert? die ganze szene sollte sich mal checken.
 
SIlverstein is punk? :O
 
sorry, aber bei knapp 22 € für die tickets müßte schon ne mittelschwere attraktion mit im gepäck sein..
die sollen sich mal checken! meine fresse! rise against hat 27 gekostet, und das war ne halle...

haha, rise against verticken ja auch t-shirts für 25€ ... und das sind fruit of the loom shirts... von wegen weltverbesserer und so, ne?
 
Silverstein haben im gegensatz zu rise against aber keine veganen Signature-Vans rausgebracht.
 
...die haben im Gegensatz zu Rise Against aber auch nie ne gute Platte rausgebracht!
 
Die threadfrage hätte man auch googlen können.

Selbst Xytras als Szenefremdling war so findig.
 
naja, die Threadfrage gibt ja ansich nix her und hier soll ja diskutiert werden :redface:
 
rise against waren nie mit simple plan auf tour :D
 
kann mir jemand sagen, wie teuer die Silverstein CDs im Moment bei amazon sind?
 
so, und weil wir hier glaub ich nicht noch einen Spamthread brauchen, mach ich hier dicht. Die Frage ist schließlich beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben