silverstein

von alphavictim, 28.08.07.

  1. alphavictim

    alphavictim Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 28.08.07   #1
    hab hier keinen thread zu dieser wunderbaren band gefunden :eek:
    kanadischer hardcore/screamo/emocore mit sehr guten lyrics

    http://myspace.com/silverstein

    gehören zu meinen absoluten lieblingsbands! das neue album ist auch sehr gelungen und live haben sie mich richtig umgehauen :great:
     
  2. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 29.08.07   #2
    aha, gut zu wissen!

    sind aber nicht gerade unbekannt.
    manchmal nen bischen unabwechslungsreich aber alles in allem schon echt geil, besoonders das neue album macht da weiter wo sie aufgehört haben, vom arrangement sehr viel besser geworden und trotzdem den stil kaum geändert.

    aber diese bands finden hier kaum/keinen anklang, sind nicht true und krass genug;)
     
  3. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 29.08.07   #3
    naja is halt so weichspiel emocore gibts 1000 mal :D
     
  4. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 29.08.07   #4
    tja, das meint ich;)
    Für manche ist auch pop-musik immer das gleiche, genau wie in jeder anderen musikrichtung.
    die geschmäcker halt.

    ich kann manchen hardcorebands auch nicht abgewinnen, so ist das halt.

    hört euch mal

    www.myspace.com/versusthemirror
    an.

    das ist z.B. echt extrem fetter hardcore, wenn man es so nennen will.

    aber mir kommt es persönlich halt immer auf die melodien an, da hör ich auch schon mal sowas wie the kooks oder so, ich finde es wichtig nicht so extrem verbohrt zu sein!

    bis dato
     
  5. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 29.08.07   #5
    Oh ja, Silverstein^^
    Gefallen mir überraschend gut! Ich persönlich stehe ja nicht besonders auf den ganzen Emo-Kram, aber aus irgendeinem Grund wissen sie mir zu gefallen
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.08.07   #6
    dem schlies ich mich an :D
    find smile in your sleep geil
     
  7. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 31.08.07   #7
    Stimmt... Silverstein ist mehr oder weniger die einizige "Emoband" die ich mir auf Dauer anhörn kann. Obwohl ich beim neuen Album finde das ab dem 6. Lied, die Qualität der Lieder etwas nachlässt. allgemein finde ich "Discovering the Waterfront" eines der geilsten Alben überhaupt.
     
Die Seite wird geladen...