Vorfreude auf 2009 Releases

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Ist eigentlich erlaubt wenn ich einige CD's kaufe, brenne (bzw. als MP3 auf dem Rechner abspeichere) und die CD's wieder verkaufe?
Wenn ja dann wäre das eine Option für mich, denn ich kaufe schon seit bestimmt 10 Jahren nichts als CD's :(
 
Mir fällt gerade noch :Fjoergyn: ein.
 
Necrophagist, Slayer, Disillusion, Devourment und Pestilence würden mir nun auch so spontan einfallen.

Und natürlich auf die Neuentdeckungen, die ich nächtes Jahr machen werde. :)

Ist das mit Disillusion fix?

Das wäre ja großartig!
Sas Jahr 2008 stand bei mir ganz im Zeichen von der Suche nach einer Ersatzdroge für diese großartige Band.
Und die Suche war leider nicht erfolgreich, habe keine andere Gruppe gefunden, die mich so faszinieren konnte.

Grüße
Patrick
 
Ist das mit Disillusion fix?

Das wäre ja großartig!
Sas Jahr 2008 stand bei mir ganz im Zeichen von der Suche nach einer Ersatzdroge für diese großartige Band.
Und die Suche war leider nicht erfolgreich, habe keine andere Gruppe gefunden, die mich so faszinieren konnte.

Grüße
Patrick

Meinst du die Band oder die Thrasher aus den 80ern?
 
Also ich freue mich 2009 auf das erscheinen von dem ersten Album der Band "Whispered" das wohl Wrath of Heaven heißen wird ^^
Schade das , dass noch so lange dauert ^^

:great: Tinoking
 
Ist eigentlich erlaubt wenn ich einige CD's kaufe, brenne (bzw. als MP3 auf dem Rechner abspeichere) und die CD's wieder verkaufe?
Wenn ja dann wäre das eine Option für mich, denn ich kaufe schon seit bestimmt 10 Jahren nichts als CD's :(

Ne, is soweit ich weiss nicht erlaubt, du müsstest deine Kopien vernichten :D

@Topic:
Ich weiss garnicht genau, wer so alles n neues Album rausbringen wird, aber von denen, die hier genannt wurden freu ich mich sicher auf Neaera, Architects, Killswitch Engage und Threat Signal.
 
Mich wundert grad, dass ich's nirgendwo sehe o_O

Wintersun - Time ist für den Sommer 2009 angekündigt

und etwas unbekannter The Black League - No Parole im Februar 2009...war bereits mal angekündigt für Frühjahr 2008

Ansonsten...meine restliche Lieblingsbands produzieren nix mehr oder haben sich aufgelöst.
 
Devourment bringen n neues Album raus ?? Geil . steht dann auch auf meiner Wunschliste

we are about 3 and a half songs deep. we are gonna stay true to our style of course, but its essential for us I think to put a fresh spin on it, or its going to become extremely repetitive. Of course we will have the signature heavy breakdowns, but we are gonna try going about it in a more refreshing way. It really has been done to death. We are also shooting for intensity as well, just pummeling shit, and Im not talking about constant blasting or anything like that, because that shit puts me to sleep. More mid paced stuff, very aggressive and we are really trying to tie in some more old school feel to it. thats the stuff we grew up on and I think its missing from much of the modern death metal today. the shit we have so far, including fed to the pigs, has me very excited. If you are expecting another Molesting clone, you'll probably be disappointed, because we are not going to repeat ourselves. We are going to make it bleak and darker sounding than molesting and butcher, and I can promise you aren't gonna hear any half assed shit. we have to up the ante.

soviel von mr. mike zu neuen album.
hier gibts noch n kleinen "teaser" :D
 
LAMB OF FUCKING GOD - WRATH

ich bin übelst gespannt ob sie sacrament toppen können...

sollte ja keine kunst sein, nach dem schwächsten LoG album überhaupt... des war soooo grottig

hab keine ahnung was 2009 kommt, krieg ich dann schon bei zeiten mit...
die einzigen releases, die mir einfallen ham weder mit hc noch mit metal zu tun :D

-basstard - schwarz
-blokkmonsta, uzi & schwartz - im fadenkreuz DVD
 
Mich wundert grad, dass ich's nirgendwo sehe o_O

Wintersun - Time ist für den Sommer 2009 angekündigt.

Man munkelt bereits, dass "Jaris Chinese Democracy" 'Time' heißt, weil es nie veröffentlicht werden wird... (Ursprünglich sollte es im November 2006 erscheinen.) :p
 
Das neue "Deathstars"-Album.... soll noch Ende Januar erscheinen :)
 
"The Never Ending Way Of ORwarriOR" von Orphaned Land.

Vorfreude ist zwar etwas übertrieben, da ich der Meinung bin, dass sie die "Mabool" unmöglich toppen können, aber es ist das einzige Album, auf das ich im Moment wirklich warte :D.

Wintersun, Nevermore und Dream Theater klingen auch noch interessant, werde ich wohl auch mal reinhören. Ansonsten hoffe ich nur auf ein paar Re-Releases...:)
 
Die neue Lamb Of God hab ich gerade als Promo bekommen, die wird ziemlich cool! :)
 
Man munkelt bereits, dass "Jaris Chinese Democracy" 'Time' heißt, weil es nie veröffentlicht werden wird... (Ursprünglich sollte es im November 2006 erscheinen.) :p

Selbst Schuld, wer meint 500.000 Tonspuren pro Song aufnehmen zu müssen o_o
 
Ist das mit Disillusion fix?

Das wäre ja großartig!
Sas Jahr 2008 stand bei mir ganz im Zeichen von der Suche nach einer Ersatzdroge für diese großartige Band.
Und die Suche war leider nicht erfolgreich, habe keine andere Gruppe gefunden, die mich so faszinieren konnte.

Grüße
Patrick

Ja, so ziemlich.

Also sie sind momentan schwer am schreiben und Schmidt hat immer wieder betont, dass wir 09 mit einer neuen Platte rechnen können. Er sagte auch schon, dass einige Indie, sowie Punk Elemente drin enthalten sein sollen... ich stell mich darauf ein, dass Disillusion mit etwas ankommt, dass ihre Fangemeinde mal wieder halbieren wird. :D
 
Joa Slayer sind im Studio, von Nile kommt irgendwann auch nochmal was, Suffocation und was richtig geil ist, von Necrophagist soll auch noch was kommen.
 
Mastodon
Slayer
Nevermore
Exodus
Chimaira
Obscura
Lamb of God
und
Fals sie rauskommen sollte: Die neue Metallica Live DVD

Kann sein, dass ich was vergessen habe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben