Vorfreude auf 2009 Releases

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Ja, so ziemlich.

Also sie sind momentan schwer am schreiben und Schmidt hat immer wieder betont, dass wir 09 mit einer neuen Platte rechnen können. Er sagte auch schon, dass einige Indie, sowie Punk Elemente drin enthalten sein sollen... ich stell mich darauf ein, dass Disillusion mit etwas ankommt, dass ihre Fangemeinde mal wieder halbieren wird. :D

Da bin ich ja mal sehr gespannt, danke für die Info.
 
Guitar Hero - Metallica :D
 
Dank Zombie jez auf die Oceano Platte :D
 
Mastodon
Slayer
Nevermore
Exodus
Chimaira
Obscura
Lamb of God
und
Fals sie rauskommen sollte: Die neue Metallica Live DVD

Kann sein, dass ich was vergessen habe ;)
edit:

Hatesphere
Megadeth
Rammstein
War From a Harlots Mouth
The Sorrow
Killswitch Engage
 
Hm, ich weiß garnicht viel, was 2009 so kommt...

... ich freue mich auf jeden Fall wie ein Kind auf "Hordes Of Chaos", die neue Kreator - "Warcurse" verspricht ein Album, was sich locker an "Enemy Of God" messen kann... wird am Release-Tag geholt, mein Dealer wird sich freuen :)

Ansonsten lass ich mich mal überraschen... les hier grad, das Nevermore und Exciter neue Sachen rausbringen werden, das freut mich natürlich ein Frettchen, tolle Sache^^ die neue Saxon, naja mal gucken... ich hoffe auf jeden Fall auf ein besseres Metal-Jahr, ich fand 2008 verdammt mager, was gute Releases angeht (ausgenommen einige echte Kracher wie das Heathendom-Debut... Himmel was ne geile Scheibe!)
 
Neue FLOTSAM AND JETSAM !! Letzte Studio-Platte ist ja auch schon wieder 3 Jahre her...

SLAYER
ARTILLERY? Angeblich Herbst 2009

Ansonsten lasse ich mich überraschen...
 
Ah super, ne neue F&J und ne neue Artillery, noch mehr zum drauf freuen :) danke für die Info!
 
Alice In Chains... mann mann mann .... wie konnte ich die vergessen? Allerdings könnte der Schuß böse nach hinten gehen, wenn man bedenkt, dass die Soloscheiben von Jerry Cantrall totaler Scheiß waren.
 
Mich wundert grad, dass ich's nirgendwo sehe o_O

Wintersun - Time ist für den Sommer 2009 angekündigt


Wers glaubt! Dann geht ihm wieder das RAM aus, wenn er seine Spuren zusammenfügen will :D
Ich würd mich aber äußerst freuen, wenn es wirklich rauskommt. Touren werden sie ja!
 
Ich freu mich vor allem auf Kreator - Hordes of Chaos, die neue Morbid Angel, und die neue Immortal.
 
Wers glaubt! Dann geht ihm wieder das RAM aus, wenn er seine Spuren zusammenfügen will :D
Ich würd mich aber äußerst freuen, wenn es wirklich rauskommt. Touren werden sie ja!

Jaja, wir lesen alle Blabbermouth oder Metal from finnland :p

Naja, is schon bisschen lächerlich, aber wenn man bedenkt, dass der gute Mann das alles alleine macht. Zumindest schreiben & einspielen was er kann.
 
Jaja, wir lesen alle Blabbermouth oder Metal from finnland :p

Naja, is schon bisschen lächerlich, aber wenn man bedenkt, dass der gute Mann das alles alleine macht. Zumindest schreiben & einspielen was er kann.

Also ich habs damals hier gelesen: http://www.wintermadness.net/
Bis aufs Schlagzeug nimmt er wahrscheinlich auch dieses mal alles auf :D

Die Tracklist steht ja schon länger:
http://www.wintermadness.net/messageboard/viewtopic.php?t=627&postdays=0&postorder=asc&start=0 schrieb:
1. Intro is totally ready
2. Sons of Winter and stars- Some Orchestrations still on the works and vocals about 50% ready.Everything else is done.
3. Land of snow and sorrow- Some orchestrations still on the works.Vocals and everything else ready
4. Time- Some orchestrations still on the works,Vocals almost done and everything else ready
5.The way of the Fire- Some orchestrations are still on the works,Vocals almost done and everything else ready.
6.One with the shadows- Orchestrations still on the works,Vocals and everything else ready.
7.Storm-Orchestrations still on the works,Vocals and everything else ready.
8.Silver Leaves-Orchestrations and Vocals still on the works and everything else ready.
 
Okay, ich hab noch was, worauf ich mich mal WIRKLICH freue:

Die neue Candlemass! Ich bin mit sowas immer hintendran, grad erfahren dass die ne neue Scheibe rausbringen... oooh ja, 2009 wird ein klasse Jahr für den Metal!
 
Eigentlich lasse ich mich immer Überraschen...
Aber freuen tu ich mich auf das Akustik Album von Eluveitie "Evocation I - the arcane dominion" und >FALLS< es erscheinen sollte "Time" von Wintersun.

Das war es auch schon ;)

Mal gucken was 2009 sonst noch so bringt.
 
Nachtrag ;)

17.02.2009

Into The Moat - The Campaign

das wird sehr sehr sehr sehr fein :)
 
into the fuckin moat!!! endlich,kann garnicht glauben dass die es irgendwie geschafft haben n album aufzunehmen.

ansonsten architects.
 
Also eigentlich kommen 2009 nur zwei Alben, auf die ich mich wirklich freue:

Delain
Amorphis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben