Vorfreude auf 2009 Releases

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Ich bin gar nicht so im Bilde wer was neues rausbringen möchte.
Lamb of God weiß ich wohl und da freu ich mich auch tierrisch drauf.
Killswitch bringen auch was raus? HABEN HABEN HABEN! Slayer auch?! NOCHMEHR HABEN HABEN HABEN. Könnt ein durchweg positives Metaljahr 2009 werden.
 
Queensrÿche - American Soldier
 
Ich freue mich jetzt schon auf:

At The Gates ( Die auf der HP angekündigte DVD), da ich ein sehr großer ATG Fan bin. :great:
Cannibal Corpse
Slayer (Das Video auf der SlayerHP klingt auch sehr nett, ma gucken wie der rest wird)

Morbid Angel
Kreator
Necrophagist

Mal schauen was draus wird und was noch dazu kommt :rolleyes::)

Behemoth ist dazu gekommen: http://de.youtube.com/watch?v=Kht_-R9SpdE
die letzten 3 Alben fand ich schonsehr ansprechend, mal gucken, ob das so bleibt :)
 
Every Time I Die has officially begun the writing process for their next record, and Epitaph Records debut. Frontman Keith Buckley had the following to say:

"It's been a while since we posted on the status of the Every Time I Die camp, but I'll admit that it often gets overlooked since we have fallen into such a writing/recording/touring routine over the past ten years that we rarely take a step back to take personal note of the endeavors we're undertaking. As of yesterday, January 12th, we have officially begun writing the new record. Well, let me rephrase that: Jordan, Mike, Andy and Josh have begin writing and i have just attained a level 23 ranking on Call of Duty: World At War online.

Ha-Ha-Ha-Halleluya !!!!!!! :)
 
Ich warte Sehnsuechtig auf die neue August Burns Red.
Wenn sie nur halb so gut wie die alte ist, bin ich happy!
 
Planen die denn schon für dieses Jahr was neues?
Wär natürlich übelst fett. :cool:
 
Laut myspace sitzen sie im studio, sollte dann doch wohl hoffentlich 2009 noch klappen.
Haben ja ein schoenes Weihnachtslied auf myspace gestellt gehabt. :)
 
Behemoth schon wieder n neues Album OO ich hab noch nichtmal das alte...
Kreator konnte man sich bei mtv. das komplette album anhören... war jetzt nicht soooo der bringer. Aber mein favorit für 2009

MEGADETH!!!
 
Was? Naja habs grad gecheckt, wurde hoeher als the apostasy gewertet und das fand ich nichtmal schlecht.
 
Laut myspace sitzen sie im studio, sollte dann doch wohl hoffentlich 2009 noch klappen.
Haben ja ein schoenes Weihnachtslied auf myspace gestellt gehabt. :)

Das gabs allerdings schon lange vorher, sie habens nur nicht auf nem Album veröffentlicht.

Aber wenn sie an nem Album arbeiten... sehr geil, könnte mein Highlight dieses Jahres werden ^^
 
Ich persönlich freue mich auf folgende Platte:

Dream Theater - "Neues Album Frühling 2009"
Lamb of God - Wrath
Papa Roach - Metamorphosis
Hoobastank - ForNever
Corey Taylors - Soloalbum
Porcupine Tree - Neues Album 2009
Linkin Park - Neues Album 2009
Korn - Dysfunctional Nov. 2009
Anthrax - Neues Album 2009
Heaven and Hell - Neues Studioalbum Sommer 2009
Mudvayne - 2.Teil des Doppelalbums im Sommer 2009
Derek Sherinian - März 2009 (fällt der name gerade nich ein)

So das wärs.Freu mich auf ein gutes Jahr 09
 
Dream Theater
Lamb Of God
August Burns Red
Nevermore (Wäre schon geil, aber die Members bekommen das sowiesoooooo nicht hin. Sah man ja an der DVD:-D 1000 Jahre Später:-D)
Linkin Park
Behemoth
AILD DVD

Cheers Dun
 
Naja Linkin Park war für viele Jahre meine Lieblingsband, und wenn sie nen neues Album rausbringen, was mehr so klingt wie die alten Alben wäre das super, find ich!

Und auf A Day To Remember freu ich mich auch :)
 
Ich freu mich auf das neue Album von Samael, 'Above'.
 
die neue cannibal corpse klingt enorm nach kill 2 , kann man auf amazon probehören .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben